• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Pulled-Pork-Wochenende am 24.-26. Juli 2009

Surfjunk

Grillkönig
Geile Tabelle!

Man könnte die auch mal als Tabelle ranziehen für PP mit verschieden Startgewichten vs. Laufzeiten.

Somit kann es vielleicht ein wenig besser abschätzen für die Zukunft.


:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geile Tabelle!

Man könnte die auch mal als Tabelle ranziehen für PP mit verschieden Startgewichten vs. Laufzeiten.

Somit kann es vielleicht ein wenig besser abschätzen für die Zukunft.


:prost:

Orkan, genau deswegen mache ich mir die Arbeit.
Aber leider ist Fleisch nicht Fleisch und wir wissen jedes Stück ist anders.
Aber zumindest als Richtwert könnte man das heranziehen.

Nächster Update folgt in Kürze.
Ich hab mal noch ein paar weisse Flecken mit ner PM angeschrieben.

:gs-rulez:
 

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oho! Sehe gerade, daß bei mir noch die Zeitangabe fehlt: Es waren ziemlich genau 12,5 Stunden.

Tolle Statistik!!!:gnade::gnade::gnade:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Statistik Update

Hallo zusammen,

anbei ein weiteres Update der PP-Statistik.
Respekt, die 110 kg Startgeicht und 500:00 Stunden Grilldauer knacken wir dank Eurem Feedback auch noch.

:gs-rulez:

PP_WE_Juli2009_4.jpg


PP_WE_Juli2009_4.jpg
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus Taigawutz,

wenn es Dir hilft, mein Nacken vom WE hatte 1400 gr. Startgewicht und war 8 Stunden im Q200.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus Taigawutz,

wenn es Dir hilft, mein Nacken vom WE hatte 1400 gr. Startgewicht und war 8 Stunden im Q200.

helfen tuts sicherlich - Danke für die Info.
Habe deinen Thread mit dem Mett-Igelchen schon verfolgt.
Aber hier gehts in erster Linie um die Teilnehmer des PP WE´s im Juli.
Also beim nächsten PP Event unbedingt mitmachen.

Übrigens: das nächste GSV Event ist der Themensonntag am 13.09.2009.
Thema und alles andere:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ubersicht-der-themen-sonntage-2009-a.110878/

Danke nochmal

:prost:
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das 2009 war am letzten Wochenende im Juli. Könnte man ja so festzurren.

Und möglicher Weise sollte mal jemand den Thread ab heute in einen neuen verschieben.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gesetzt :)
 
Oben Unten