• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Video: Hettstadt 2006

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen vielen Dank an Butch! Sowas macht mal richtig dicke Arbeit, ich glaube, das weiß jeder, der sowas schon mal gemacht hat.

Und auch vielen Dank dafür, dass er die Kassette mit den Babyaufnahmen seines Kindes dafür geopfert hat. Das ist wahrer Grillsport.

Viel Spaß beim Saugen!

http://www.grillsportverein.de/hettstadt-video/

Hier noch der Link zum Codec, falls das nicht geht: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hettstadt-teaser.93936/#post-100745

P.S. Sorry, ich wusste gar nicht, dass gefilmt wurde, sonst hätte ich wohl meine Schnauze gehalten...
 
Guten Morgen Admin, ganz feine Sache.
Aber mal eine Frage; Ist es normal das mein Windows Mediaplayer seit 30 Minuten versucht eine Verbindung herzustellen? Du weißt ich kenn mich mit den Höllenmaschinen nicht aus.
Nur ich dachte das irgendwo so ein mieser Downloadbalken erscheinen müßte.

Ein nicht ganz ausgeschlafener Grillschlurch
 
Moin Admin :D

Download klappte tadellos - THX - Da bin ich ja mal richtig gespannt,
was so in Hettstadt abging :D

BTW - Guten Morgen *gähn*
 
Herrlich, und wo bekomm ich jetzt eine ZIP datai her um das Video anzuschauen?
 
Der Codec läßt sich irgendwie nicht installieren :-?
WMP 10 unter Win XP spielt bei mir nur den Ton ab, obwohl ich den Codec nochmal von einem anderen Server mit einer installer-exe geladen und ausgeführt habe.
 
Ich freue mich schon aufs Video.
57% habe ich schon. Kann es sein, daß der Server überlastet ist?
Ich meine es läuft etwas unregelmäßig. Mal kurz volle Lotte und nach ein paar Sekunden wieder runter auf 0. Na egal, Zeit habe ich ja.
Danke für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt.
Gruß Gordon
 
Hallo zusammen

ich lade gerade ....ohh schon fertig.... das Video runter ich hoffe das ist das richtige weil es bei mir irgendwie nur 3,6 min gedauert hat ..... *hoff*

Download.JPG


LG Issean
 
Danke, der Link von AHG mit dem Koepi-Installer funzt :prost:
Einfach Setup ausführen (also die exe), und Sekunden später ist alles installiert und man kann das Video sehen.
 
Zurück
Oben Unten