• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Video: Hettstadt 2006

Frankylein

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
-> Leberkas == Navi ? :D
 

Garfield

Grillkönig
Respekt, 700 MB :D

Bin's am Saugen und muß dann irgendwann mal reinschauen. DSL1000 bremst aber extremst :D

BTW, wie hast du das denn geuppt ? Muß ja Ewigkeiten gedauert haben :prost:
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich habe gerade nach einer unglaublichen Odyssee doch noch zu DSL 16000 upgraden können..

Diese Idioten. Dann wird mir erzählt, das geht nur in 8 Großstädten und ich wies ihn darauf hin, dass er wohl VDSL meint.
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass es ADSL ist, erwiderte er mir, nein, das ist T-DSL. Herrgott, wie unfähig sind die?
Die anderen erzählen mir, dass bereits DSL 6000 ADSL2 wäre und andere wollen gar keinen Auftrag annehmen.
Bei dem einen geht es, beim anderen nicht.

Ist das noch überbietbar? Ich glaube wohl nicht.


Jetzt habe ich den ganzen Anschluss auf Call&Surf Comfort+ geupgradet. Jetzt habe ich schon wieder nen Speedport.

Tausche Speedport gegen ADSL2-Modem!

Immerhin war ein Techniker so nett, mir die Leitung durchzumessen: 3 db

Hurraaaa
 

Frankylein

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Och das mit der Technikhotline kenn ich ... vor allem in der Anfangsphase DSL hier - da war ich ständig stinkig !
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hihi...mal abwarten, ob das überhaupt klappt. Downloads wirken sich eigentlich nicht so sehr auf die Last aus, schlimmer sind viele parallele Prozesse. und so 5-7 MB/sec sollte der ja locker schaffen, auch wenn noch richtig was los ist.

Im Januar bin ich wieder an einer 34 Mbit-Leitung oder höher dran, dann teste ich das mal.
 
Danke, Bulli!
Habe aber inzwischen die DVD vom Werrataler getoastet bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! :thumb1:
Läuft VLC 0.8.5. auf osX 10.4.?
Und wo finde ich den Download?
 

bullrich

Youtube-Bot
Dermitschneefeuermacht schrieb:
Danke, Bulli!
Habe aber inzwischen die DVD vom Werrataler getoastet bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! :thumb1:
Läuft VLC 0.8.5. auf osX 10.4.?
Und wo finde ich den Download?

also, auf dem 10.3.X läuft das

google this : avi mac ( evtl. tiger )

CU Bulli

:prost:
 

Frankylein

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

Frankylein

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das waren jetzt Serrano del Sol (Schärfegrad 6) und ein paar "Sibirische Chilis", die mir jemand mitgebracht hat.
Die Jalapenos sind dieses Jahr leider allesamt verreckt... :cry:
Laß es Dir munden! :prost:
 
Oben Unten