• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Video: Hettstadt 2006

Issean schrieb:
Hallo zusammen

ich lade gerade ....ohh schon fertig.... das Video runter ich hoffe das ist das richtige weil es bei mir irgendwie nur 3,6 min gedauert hat ..... *hoff*

Download.JPG


LG Issean

:o

Standleitung?
 
Nehmt einfach den VLC Player - da sollte es funzen :D

Gaaaaanz großes Kino - geiles Vid - oberhammer !
 
Hey Gordon Shumway,
jetzt hat es gefunzt und habe mir das Video angesehen :thumb2: es war einfach ne Goilo Grillparty, dank Bulli seiner GÖGA und den Kollegen vom GSV besonders von,Admin,NBG und Bulli die wo das noch mit der Webcam hin bekommen haben.

@butch für deine Vorführung von der Zubereitung und des Erstellens des Videos :thumb2: :thumb2: . Wenn ich mal das so Zubereiten möchte wie du, dann :lol: aber bitte nicht . @Schweinehürde", die wo nix Schaffen machen auch keine Fehler, und aus Fehlern lernt man :) :D :D :prost:
 
Butch, der Film ist klasse!

Danke schön :)
 
Hui..Sauberer Traffic:

8_traffic_1.jpg
 
Na das sollte ausreichen :D
 
wo ist das problem @dmsfm???
nimm zum abspielen einfach den vlc player, vorher schauen das du nicht noch alte codecs auf dm pc hast, sonnst kanns probleme geben.

mfg cyberschwenker
 
Soll ich dir des als DVD toasten - sollte normal kein Problem sein.
 
Hey Butch,

klasse Video, ich freue mich schon auf das nächste Treffen dann evtl. bei mir.


Andy
 
Zurück
Oben Unten