• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das wäre doch mal ein User für das teuerste Forum der Welt ;-)

Die Firma Milram gehört heute zu DMK.
Ist das immer noch eine Genossenschaft?
Ich kenne das Thema von unseren Weingärtnergenossenschaften, wo
meine Freundin Mitglied ist.
 
Eigentlich ist das Thema ja viel zu banal, als dass man sich hier länger drüber unterhält. Wegen mir kann Ribery sein Steak auch mit Platinbezug essen.
Ist ja seine Sache.
Ich könnte dem allerdings nix abgewinnen und hab mir für das selbe Geld nen schönen Borniak gekauft.
Mit dem gibt es besseres Zeug als dieses Steak vom "türkischen Promi-Salzstreuer"
Wie gesagt, jedem das Seine ;)
 
Lest mal ganz unten als anmerkung der Redaktion;.....Die Preise auf einer im Internet kursierenden Speisekarte seien nicht von Dirham in Euro umgerechnet, sondern einfach übernommen worden....

Das Steak habe "nur 300 euro gekostet" :hammer:
 
So billigen Mist fress ich nicht. :D

Der wirkliche Preis interessiert ja keinen, wir haben ja die Informationsgesellschaft.
Wir wollen unterhalten werden, ob irgend etwas stimmt, ist völlig nebensächlich.
Klicks zählen oder Quoten oder verkaufte Zeitungen....

Kuckt euch mal die ganzen I-net Meldungen an, glaubt irgend einer, dass davon auch nur 20% stimmen, oder 10%.
Hurra wir verblöden.
Interessiert auch keinen; lasst uns grillen und saufen, denn morgen sind wir tot.
(fast ein Bibelzitat: 1.Korinther 15:32) :ks:
 
Lest mal ganz unten als anmerkung der Redaktion;.....Die Preise auf einer im Internet kursierenden Speisekarte seien nicht von Dirham in Euro umgerechnet, sondern einfach übernommen worden....

Das Steak habe "nur 300 euro gekostet" :hammer:


War ja das volle Schnäppchen :) :)
 
Mal ehrlich, wer 1200 Euro für ein Steak zahlt, muss einem ja eher leid tun. Evtl. lebt so jemand in einer Welt, in der er nicht zurecht kommt und macht solche Dinge, da er nicht weiß, was normal ist und was nicht....evtl. auch der traurige Versuch einer Selbstaufwertung....ich hätte jedenfalls Angst, dass der Restaurantinhaber einen Lachkrampf bekommt, sobald jemand diese Bestellung tätigt …..
 
Für mich ist das nur eine Verschwendung von wichtigen Ressourcen. Wenns was bringen würde, würde ich es ja noch ok finden, aber dass tut es nicht
 
Zurück
Oben Unten