• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das wäre doch mal ein User für das teuerste Forum der Welt ;-)

Der GSV, das teuerstes Forum der Welt? Wohl eher nicht, denn hier darf doch jeder mitmachen, der eine Tastatur bedienen kann.

Mir ist ein Finanzforum bekannt, da muß man ein Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, ein polizeiliches Führungszeugnis, eine Empfehlung eines Mitglieds und eine Bestätigung seiner Hausbank über ein 7-stelliges Barvermögen vorlegen. Dann entscheidet ein Gremium über die Aufnahme und wenn man Glück hat, darf man dann beitreten.

Ein hohe Hürde, doch dafür darf man bei einem OT auch einen Eiswürfel in seinen Rotwein geben, ohne sich anhören zu müssen, das Geld für den Rotwein hätte man spenden sollen. Stattdessen ist die häufigst gehörte Frage, was kann ich tun um erfolgreich zu werden.:D

Leben und Leben lassen

Cheers
.
 
Ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich deine Beiträge lese, @bbq4you...
 
wie der type sein Geld rausschmeisst, ist mir erst mal grundsätzlich wurscht.

Das er aber die Leute massivst beleidigt, die ihn dafür kritisieren, zeigt wieviel Hirn er hat. Leider haben die meisten Fußballfans nicht kapiert, dass sie diese Dekadenz mit ihrem sauer verdienten Geld finanzieren.
Oder die Kids, die mit dem Taschengeld oder mit Zeitungsaustragen sich die Trikots ihrer vermeintlichen "Vorbilder" kaufen - zu perversen Preisen.
Jetzt haben es sogar die Bayern-Bosse erkannt - der Steuer-Uli und der Rolex-Kalle haben jetzt über ihren Lakaien Hasan ein "sehr hohes" Bußgeld ausgestellt.

Na ja in unserem Genre werden ja auch gewisse Grill-youtuber verehrt und angehimmelt , die ihre Grillkompetenz mit getackertem butcherpaper beweisen und deren zusammengeschütteten Gewürze sich gut verkaufen lassen

Nix für ungut

Lorenz
 
Franck Ribery hat niemals ein vergoldetes Steak für 1.200 oder 300 Euro bestellt!

Er ist wie viele andere berühmte Personen dazu eingeladen worden. Das ist Teil der Marketingstrategie des Inhabers dieser Restaurants. Weil Franck Ribery auch arabische Wurzeln hat, wurde ihm die traditionelle arabische Gastfreundschaft geboten. Danach ist der Gastgeber verpflichtet, dem Gast mit allem was er besitzt zu überhäufen und der Gast nimmt davon etwas an um den Gastgeber nicht zu beleidigen.

Die Lügen wurden in die Welt gesetzt um die Menschen gegen ihn und andere Franzosen mit arabischen Wurzeln aufzubringen, was prima fubktioniert hat wie man lesen kann. Das Kritiker, inspiriert von diesen Fake News, seine Familie angegriffen haben ist unterirdisch. Familien sind ein Taboo, leider nur für Ehrenmänner und nicht für Journalisten und den Pöbel.

Bevor man also über seine durchhaus heftige Reaktion diskutiert, sollte man über diese Form von Rassismus reden, die nicht nur in Frankreich fester Bestandteil der Gesellschaft geworden ist.

Cheers
..
 
ja das ist ein ganz honoriger Ehrenmann - Protistuierten-Anklage etc etc -natürlich konnte man ihm nichts nachweisen er konnte ja nicht wissen dass man da bezahlen muss - aber da ist er auch bestimmt eingeladen worden und das muss man ja annehmen um den Geldgeber nicht zu beleidigen.

Aber darum geht es gar nicht, sondern um seine eigene Beleidigungen - fragt sich wer da ein Pöbel ist.
 
Aber darum geht es gar nicht, sondern um seine eigene Beleidigungen - fragt sich wer da ein Pöbel ist.

Richtig. Habe doch geschrieben, daß man die heftige Reaktion von Ribéry kritisieren kann. Dagegen können die beleidigt fühlenden Personen juristisch vorgehen. Das ist ihr gutes Recht.

Cheers
 
So ist es richtig :cop:
Hat sein Verein eingegriffen.....
 
I lach mich kringlig über was sich die Leute aufregen. Soll doch jeder essen was er will. Übrigens ist der Wert von dem blöden Gold nicht mal ein Euro. Soll ich euch mal a paar Würschtl vergolden? Hab ich mal gelernt.

Gruß Dingo
 
I lach mich kringlig über was sich die Leute aufregen. Soll doch jeder essen was er will. Übrigens ist der Wert von dem blöden Gold nicht mal ein Euro. Soll ich euch mal a paar Würschtl vergolden? Hab ich mal gelernt.

Gruß Dingo

Ich komm auf Dein Angebot zurück - ohne Gold dafür mit Bier :)
 
Mach ma

Gruß Dingo
 
I lach mich kringlig über was sich die Leute aufregen. Soll doch jeder essen was er will. Übrigens ist der Wert von dem blöden Gold nicht mal ein Euro. Soll ich euch mal a paar Würschtl vergolden? Hab ich mal gelernt.

Gruß Dingo
Drehen fir den speis doch mal um, verwurste lieber das Gold :D
 
Jungs,

der Fussballer auf dem Video ist mir zum Glück gänzlich unbekannt... ABER:

Das war nicht NUR ein Steak.

Das war vom Godfather of Steaks höchstpersönlich.

Salt Bea


Seine legendäre - Einsalztechnik - über den Ellenbogen gestreuselt ….. den kennt man doch :-)

Hätte mich interessiert wie er das Blattgold draufmacht …

Denke er klatscht es sich auf den Oberschenkel und gibt den Steak damit dann einen Body-Check :-)
 
Das Blattgold hält von selber auf dem Fleisch. Einfach mit nem Pinsel aufnehmen. Nur nicht atmen.

Gruß Dingo
 
Auf zum nächsten Metzger ...
Goldblätter liefert mir mein bester Kumpel Jeff :muhahaha:

200w.gif
 

Anhänge

  • 200w.gif
    200w.gif
    425,9 KB · Aufrufe: 263
Das Blattgold hält von selber auf dem Fleisch. Einfach mit nem Pinsel aufnehmen. Nur nicht atmen.

Ich denke das geht mit Transfergold einfacher.

Wenn`s mich packt probiere ich das mal aus.:lach:

Gruß Matthias
 
Gibt doch auch zu Weihnachten immer so goldenes Deko-spray.
Geht einfacher und ist viiiiel billiger :muhahaha:.
Nix fia unguad :D.
Aber schade um das schöne Fleisch :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten