• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Das war wohl nix" oder "Gefallene Hühner zur Einweihung"

Mit Bierdosen hatten wir auch schon Schwierigkeiten. Jetzt haben wir Sitze von Lidle, mit den klappt es gut.

Aber Deine drei sehen wirklich lecker aus!
 
Hallo

Stellen die Dosen auch nur in die Schale. Habe schon erlebt das sich hinterher die Dose an der Schale (offenbar durch dich angesammelte Flüssigkeit in der Schale und der Hitze) richtig festgesaugt hatten. Wir hinterher fast Mühe hatten die Dosen wieder von der Schale zu lösen.

Gruß
 
0,33er Bierdosen gibts kaum noch. Aber Limos und Säfte werden noch in die kleinen abgefüllt. Austrinken, Schluck Bier und Gewürze reinund gut.
@Röllchen-baust Du ne Roti selber? Zeig mal Bilder!
Andreas
 
Das mit den kippeligen Dosen fand ich auch nicht so prickelnd. Außerdem stellt sich immer das Problem der unfallfreien Entnahme ...


Habe ich seinerzeit bei Schweinehürde abgeguckt....
bbc-halter.jpg


Ist von der Fertigungsqualität noch weit weg von einem professionellen geschweißten, aber ich bin ja auch fachfremder Autodidakt ;)

Gruß,
Frank
 

Anhänge

  • bbc-halter.jpg
    bbc-halter.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben Unten