• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Daten GSV-SPENDENKONTO...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wie ich ja bereits angekündigt habe....hier nun die Daten fürs neue

[[edit 19.12.2013, allerbesten dank für deepSevens arbeit, hier die aktuelle bankverbindung]]
--------------------- GSV-SPENDENKONTO------------------------
[[bitte gebt an für was ihr gespendet habt und euren nickname, danke]]
Rudolf Jaeger

VR Bank Memmingen eG
Kontonr. 100712469
BLZ 73190000
SWIFT-BIC: GENODEF1MM1
IBAN DE 14731900000000712469


.....so nun hoffe ich auf Euer Mitwirken, so das Wir wieder einiges für Hilfsbedürftige zusammen bekommen...wie z.B.

http://www.paulinchen.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Torsten,

ist ja auch mit Aufwand von Dir verbunden.

Dauerauftrag wird wieder gestartet

:prost:
 
Sehr lebenswert Torsten, schreib doch noch dazu wofür die Gemeinde spendet ;)

Auf geht´s

Grillschlurch
 
........das ist wirklich eine Klasse Idee, die da weiter geführt wird.......

..............bin natürlich auch mit dabei.....


Da jetzt das Spendenkonto bekannt ist, läuft auf alle Fälle auch bald die

..................Versteigerung der 3 "kleinen" AZK´s............... an... :thumb2:
.
.
 
Abrechnung OT-Hettstadt

:D

Sodele,

ich ziehe hier mal ein kleines Resüme von diesem endgeilen Treffen vieler, lieber Grillfreunde.

Als erstes möchte ich mich für die Hilfe und das Vertrauen der Wirtsleute bedanken !
Auch den Teilnehmern welche doch einiges an Material beigesteuert haben und sehr konsequent eine Abrechnung mit dem Teilnehmerbeitrag verweigert haben :prost: herzlichen Dank !

Es sind insgesammt mit Spenden und "Trinkgeld" doch ca. 75 ¤ übrig, ich wollte den Wirtsleuten noch einen Obolus für deren entstandenen Aufwand abtreten aber auch dieses wurde dankend abgelehnt :) :lol:

Also sind 75 ¤ übrig, ich mache die 100 voll und schicke es auf das Spendenkonto, das war mir die Gaudi mit Euch wert :D :D :D Ich denke das liegt auch im Sinne aller Beteiligten ;-)

Gruss

Volker :roll:
 
Re: Abrechnung OT-Hettstadt

Dodgeman schrieb:
:D

Also sind 75 ¤ übrig, ich mache die 100 voll und schicke es auf das Spendenkonto, das war mir die Gaudi mit Euch wert :D :D :D Ich denke das liegt auch im Sinne aller Beteiligten ;-)


Jou Volker, geht klar

Super Idee!

:prost:
 
Beim OT in Mühldorf könnte man auch mal den Hut rumgehen lassen :)
 
Wie wäre es mit ner Versteigerung beim OT ?
Jeder bringt was mit was er doppelt hat, oder nicht mehr braucht, und das wird dann meistbietent für den guten Zweck versteigert !?



Gruß


DJ


P.S.: Ich weiß ich habe mich bis jetzt noch nicht angemeldet, aber so wie es z.Zt. aussieht stehen die Chancen sehr gut das ich kommen kann (darf) :D
 
jo leute...hab zur zeit a bissl was um die ohren...sorry....
...ich werd wieder regelmässig aktualisieren und so.... :)
 
Ich hatte Ende August für die Neue Gilde e. V. eine leichte Rindfleischvergrillung ausgerichtet:

3395_fleischtisch_1.jpg


3395_fleischberg_1.jpg


3395_grill_1.jpg


3395_essen_1.jpg



Anschließend wurde die Feier durch ein ordentliches Whisky-Tasting abgerundet:

3395_tasting_1.jpg



Letzte Woche habe ich nun die angebrochenen 7 BBQ-Saucen von diesem Event in unserem Verein für einen guten Zweck versteigert.
Der Erlös von

70,00 Euro

ist bereits auf dem Weg zu Torstens Spendenkonto.


Gruß,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten