• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Davy Crockett Firmware

Bei mir steht da eine Nachricht drin , und es macht kurz" bim", wenn die eingestellte Temperatur erreicht wird. Egal ob Kerntemperatur oder Garraumtemperatur.
Ob man den Ton ändern kann habe ich noch nicht probiert.
 
Handy ist an , und die GMG App läuft im Vollbild, wenn ich da in der der App die Garraumtemperatur erhöhe, kommt eine Meldung das der Grill die Temperatur erreicht hat,
wie eine Push-Nachricht.
 
Ich glaube bei meinen Handy bleibt der Bildschirm an wenn ich die App im Vordergrund habe, und die Verbindung bleibt bestehen! Verbindung ist normal über Wifi, bzw über das Netzwerk. liegt bestimmt an den Handy-Einstellungen zum Energiesparen.
Auch wenn ich den Bildschirm ausschalte bleibt die Verbindung bestehen, ob mit Handy (S10 mit aktuellem Betriebssystem) oder mit meinem Tablet (was schon etwas älter ist.
 
Okay dann muss ich nur noch herausfinden wie man das einstellt.

hab nochmal genau nachgefragt bei GMG ob ich auf 7.0 Updates soll.

Antwort:
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ja, wir möchten auf die Version 7.0 aktualisieren. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie weitere Fragen haben.

also muss sagen der Service reagiert wirklich super schnell
 
Also bei mir klappt das auch, wenn das Handydisplay aus ist. Nachrichten kommen sogar auf die Applewatch. Und da ich meistens im Servermode bin und „Alarm wiederholen“ eingestellt habe, vibriert es bis ich die Meldung bestätige.
Hab das jetzt probiert, 7.0 ist auf dem Grill installiert.
Ich bekomme im Server Mode zwar eine Nachricht aber nur einmal kurz.
Hab zwar wiederholen eingestellt aber es kommt nur eine Nachricht.
:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten