• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DDR Tomatensauce

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
Als Inhaber der geheimen DDR Kommandorezepte
Sowie der Preisanordnung AO NR.PR.79

Bin ich im Besitz des des Original Wissens

weil meine beiden Liebsten heut danach verlangten meine Reserve Konserven aufgebraucht waren
Hier in Puppenstubenmenge


1DBFB30F-73CE-4F5B-A9A4-89B7D32B88E5.jpeg


6D51B8E5-C1BD-493D-93E6-D4941485651B.jpeg


E9441C22-1A6B-4FC2-B060-07610D11A447.jpeg
 

ScafusiaBBQ

Grillkönig
TOMATENsauce ...
Ich sehe noch den DDR-Jungen vor mir, dem wir 'Südfrüchte' nach Most ans Motorradrennen mitbrachten :-)
Bananen und Orangen vor sich, er war glücklich und vergass die Welt um sich.
Mann wie die Zeit vergeht, als Westler im Trabi zum nächsten tschechischen Restaurant fahren war Abenteuer pur.
 

Quälgeist

keep it simple
Oben Unten