• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Death's Head - Helden am Feuer" Mini-UDS

wie geil ist das denn :woot:
lezz fezz :metal:
da bin i ja schon richtig gspannt auf die Einweihung :D
:weizen:
 
Ich meine das sind eher 60l. Hab ja auch so ein Ding gebaut. Bei mir läuft es unheimlich stabil. Ich hab zwei Ebenen drin und somit auch ausreichend Platz.
kann evtl. auch sein.

Ja, ich hab insgesamt 3 Ebenen. Die Unterste für die Wasser- oder Sandschüssel, und 2 Ebenen für das Grill- bzw. Räuchergut
 
Bei mir ist es genauso. Ich hab sogar ne Halterung für Forellen drin - noch nie genutzt.
Ich empfehle für die Rosten die Edelstahl-Version, die man bei Amazon kaufen kann. Deutlich besser als die verchromten von Weber.
Mein kleiner wird dieses Jahr wieder frisch gemacht. Nach 4 Jahren hat die Farbe ein wenig gelitten. Vermutlich werde ich ihn aber nicht mehr viel nutzen. Funktioniert zwar 1a aber der Borniak ist einfach noch bequemer und durch die Fronttür praktischer. Das ist eigentlich auch die einzige Schwachstelle des kleinen Watersmoker.
 
Das ist eigentlich auch die einzige Schwachstelle des kleinen Watersmoker.
So siehts leider aus! Wasser nachfüllen ist eine Qual! Diesen Sommer werde ich dann mal mit Sand arbeiten.

Bei war die Basis auch ein 60l Fass.

edit: ganz vergessen... sieht natürlich super aus! Mir persönlich etwas zu viel chichi aber jedem das seine!
 
Ich hab meinen eigentlichen nur noch mit Kieseln in der Wasserschale betrieben. Darauf stand immer noch eine kleine Schale mit Wasser. Das lief sehr stabil.
 
Sieht echt stark aus.
 
Servus-Glückwunsch zu dieser geilen "Tonne":thumb2:
Ein absolut geniales Teil......
 
Zurück
Oben Unten