• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dem Tom seine Geburtstagsparty... - Live

Hab ich da was vergessen? War keine Absicht. Der erste Kasten geht auf mich;). Kannst aber definitiv gerne ein paar Kästen haben.

Wenn @Herr Vatska vorbeikommt muss er ein etwas größeres Fahrzeug als den Abarth oder Juke mitbringen. Sonst wird das nix mit seinem Grill UND dem Biereinkauf :lach:

Alles gut! Kein Stress. Ich trinke lieber mit euch! :mosh::anstoޥn:
 
Uh, jetzt geht's schnell

Pastrami 91° & 90°
Brisket 88°

Würded ihr das Brisket im Smoker bei sinkender Temperatur eingepackt bis zum Besuch warm halten?
 
Wenn bei mir was zeitig fertig ist , kommt es im Papier in den Turm mit ca 75 Grad GT.
Sollte kein Problem sein .
 
Das erste Pastrami ist Draussen. Doch Bilder sagen mehr als Worte...

IMG_20210425_153625.jpg

IMG_20210425_154039.jpg


@Lanzarolo "Wow, Luuk hau jusi it is!" 😉🤣
Ach das war ja beim Brisket. 😂
 
Feinste Sonntagsunterhaltung, werde schon seit 7.30 heut morgen immer wieder gefragt „was schmunzelst Du so?“ 😊

Tolles Pastrami schonmal, bin mit fast sicher das Brisket wird auch top - bei den ganzen Lehrern... ...und dann noch in einer Person! 🤣

Thanks for sharing! :thumb1:

GrussGanse
 
...das Pastrami sieht schonmal gut aus....😊
 
Für BO ganz ok. Spanhuhn wollte nicht so recht aufpoppen.
Tellerbilder mit Cranberryrotkraut und Kartoffellstampf leider Fehlanzeige.
Bei Anette knipsen wir nicht so wild rum wie in der Klinik.....
 
Zurück
Oben Unten