• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dem Tom seine Geburtstagsparty... - Live

Was für eine herrlich köstlich amüsante Sonntagmorgenlektüre :sabber: :lach:


Machen, einfach machen. Learning by doing. Wer braucht schon Bedienungsanleitung:-) Die hättest aber auch am Laptop neben dem Smoker mit Stöpsel im Ohr unter dem Pavillion studieren können:pfeif::DS:

Du meinst wie am Bodensee-OT mit Videoanleitung?! 🤣
 
Wenn er nicht rumkommt, kommen eben wir andern alle, soll ja schließlich nichts verkommen.:rolleyes:
Was ist eigentlich ein Smokering, hab nur sowas hier in Netz gefunden:hmmmm:?
smoke machine GIF

Schade kann man nicht zwei Reaktionen geben! 😍
 
Als Ankündigung:


Pünktlich um 13 Uhr gibt es hier ein Gewinnspiel und der/die Sportfreund/in mit der ersten richtige Antwort, gewinnt eine nette Überraschung! :v:



Als Tipp, aufmerksame Leser werden einen Vorteil haben. ;)
 
Also ich sitze auf der Bank und schau mir das Duell Honígdachs / Lanzarolo gespannt an :bierchips:


DAS gibt wieder ordentlich Gesprächsstoff beim nächsten OT :trinkbrueder-smilie_text
 
Apropos Bier...
Genau das meinte ich :lach: Und das schlimmste an deiner Situation war, du konntest/wolltest auf nem OT tagsüber 3h lang kein Bier trinken:D

Apropos Bier... Jetzt hät ich richtig Lust auf ein Bockfotzn! Aber irgendwie ist die versprochene Probelieferung auf dem Weg zum Bodensee-OT wohl auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. 😳🙄

Wer war das nochmal, der liefern sollte? 🤔 :rotfl: :trinkbrueder-smilie_text
 
.... da es mir vor einigen Wochen einen Solchen auf den Sitzplatz gewindet hat,
...zum Glück stand der Wind günstig...🤪...das wird.... :thumb1: ..

...mit der Bockfotzn lässt sich sicher was organisieren. Zuuufällig muss ich demnächst nach Landsberg und ein paar Fläschchen hätte ich selbst auch noch hier...🤪...😂

Gruß
Christian
 
...zum Glück stand der Wind günstig...🤪
Das kannst du laut sagen! 😊

Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner tollen Kachelmann-Rettung! >>KLICK<< :respekt: Ganz grosses Kino! :thumb1:

DANKE! Sag ich nicht nein zum Bockfotzn. Bier trinke ich jedoch lieber mit guten Freunden. 😉 Also gerne auch bei unserem nächsten Treffen! :anstoޥn:
 
So, Zeit für einen Zwischenbericht an der Brustfront!

Die beiden Pastramis rennen mit 86° & 81° davon. Gemäss Goodfather @Dodge bis 93°.

Das Brisket hinkt noch einbisschen hinterher mit 76°. Wird aber bis etwas nach 17 Uhr auch soweit sein.

Pastrami einfach im Butcher-Paper abkühlen und danach vakkumieren und für ne Woche in den Kühlschrank, richtig @Dodge ?
 
Erinnerung:

In einer Stunde 13:00 Gewinnspiel! Also stellt eure Handywecker!


:v:


Der oder die Schnellste gewinnt!

:trinkbrueder-smilie_text

 
Pastrami einfach im Butcher-Paper abkühlen und danach vakkumieren und für ne Woche in den Kühlschrank, richtig @Dodge ?




....das kannst Du so machen........aber ich empfehle Dir wirklich das mal frisch anzuschneiden.......Du wirst Dich bei dem Duft auch nicht wirklich zurückhalten können ;)
 
Zurück
Oben Unten