• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 1. Leberkäse

Brücki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute nach dem Rezept von Opa Jochen zum ersten Mal Leberkäse hergestellt. Abweichung: ich habe 60/40 Schulter mit Fettauflage und Bauch genommen. Das erschien mir fetthaltig genug. Mit der MUM5 gewolft, in der MUM5 gekuttert, hat bestens funktioniert (Nein, ich brauche weder Fleischwolf, noch Kutter :eeek: ). Gegessen auf/mit selbstgebackenen Brötchen und Gurkensalat. Lecker, kann ich aber nicht allzu oft essen, weil ordentlich.....nennen wir es mal deftig. :rolleyes:
IMG_0377.JPG

IMG_0377.JPG

IMG_0379.JPG

IMG_0380.JPG

Moin Stephan,

sieht doch klasse aus, dein Fleischkäse. Den von Opa Jochen kenn ich nicht. Ich mache den immer nach dem Rezept von @Burn_out.
Lecker, kann ich aber nicht allzu oft essen, weil ordentlich.....nennen wir es mal deftig. :rolleyes:
Was hast du denn erwartet? Wenn du etwas Leichtes möchtest, mach dir einen Gurkensalat oder iss einen Apfel. :muhahaha:

Passt schon!

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Schaut Bombe aus
:essen!:

Heute nach dem Rezept von Opa Jochen zum ersten Mal Leberkäse hergestellt. Abweichung: ich habe 60/40 Schulter mit Fettauflage und Bauch genommen. Das erschien mir fetthaltig genug. Mit der MUM5 gewolft, in der MUM5 gekuttert, hat bestens funktioniert (Nein, ich brauche weder Fleischwolf, noch Kutter :eeek: ). Gegessen auf/mit selbstgebackenen Brötchen und Gurkensalat. Lecker, kann ich aber nicht allzu oft essen, weil ordentlich.....nennen wir es mal deftig. :rolleyes:
Anhang anzeigen 2730964

Anhang anzeigen 2730965

Anhang anzeigen 2730966

Anhang anzeigen 2730967
Das sieht sehr gelungen aus 👍
„Lecker, aber…“ nicht das Du noch in die vegane Ecke abwanderst. 😟
In der Nachbarschaft wurde gerade erst ein Veganer geschieden….

Da kann sogar der MdV um die Ecke noch was lernen! Sieht TOP aus! :messer:

….ein astreines Ergebnis! …:mosh:

Grüße
Christian

Nach den Bildern hätte sich mir sofort die Frage gestellt:

"Wo hast Du den gekauft?"

... aber ich traue Dir das Ergebnis natürlich zu, meinen :respekt:

Moin Stephan,

ein toller Leberkäse
top.gif

Da hätte ich gern ein Scheibchen genommen
happa.gif