• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 3000. Beitrag... oder eine kulinarische Zeitreise

Micha, auch hier ziehe ich wieder mal meinen Hut :worthy:
Ein absolut klasse Bericht mit einem Potpourri an genialen Bildern :thumb2:
Dazu noch jeweils der Link zu den einzelnen Threads ... einfach klasse !!

Auch deine Berichte selbst finde ich absolut super.
Sehr, sehr ausführlich und mit genauen Rezepten ... da kommt keine Frage auf.

In diesem Sinne Micha ... mach bitte so weiter :thumb2:
Auf die nächsten 3000 Beiträge :prost: Bin ein großer Fan von deinen Berichten hier :sun:
 
Super Beitrag ist ja wie ein Bilder Kochbuch ... :thumb1: Glückwunsch zum 3000 ter weiter so
 
KLASSE - einfach nur: KLASSE.
Und - ich habe jetzt HUNGER.
Schöne Teller, wirklich genial, DANKE!
 
Hola Micha,
Que buena pinta - deine Fotos einfach spitze. Schön dass es den GSV und dich gibt. :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Michael, Du zählst hier für mich zu den ganz Großen.
chapeau-bas.png

Da ich die Ehre hatte, Dich persönlich kennen zu lernen und wenn man Dich beim Sporteln beobachtet, weiß man sich kulinarisch in besten Händen, weil Du mit Herz und Hirn und sehr viel Liebe bei der Sache bist.
;)..aus diesen Gründen würde ich Dir sogar als Arzt mein uneingeschränkte Vertrauen aussprechen!

Hoffentlich sehe ich Dich bald mal wieder!
servus.jpg
 

Anhänge

  • chapeau-bas.png
    chapeau-bas.png
    1,4 KB · Aufrufe: 298
  • servus.jpg
    servus.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 304
Jedes Gericht ein Hinkucker für sich.
 
Klasse Beitrag mit Top Gerichten. Ich sag nur wow. Das mal ein super 3000. Beitrag :respekt:
 
Servus Micha

ja, dieses Potpourri, oder sagen wir besser Feuerwerk von herrlichen Bildern, ist ein Traum :sun:

Wie mein Vorredner schon geschrieben hast, Du einer der ganz Großen hier im GSV :respekt:

Ich möchte Dich zu diesem kleinen Jubiläum beglückwünschen, allerdings habe auch ich einen kleinen Wunsch: nämlich dass Du dem GSV noch gaaaanz lange erhalten bleibst!

Und ich freue mich schon wenn wir beide miteinander anstoßen können :prost2:
 
Michael, Du zählst hier für mich zu den ganz Großen.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hast, Du einer der ganz Großen hier im GSV :respekt:
Schön dass es den GSV und dich gibt. :thumb2::thumb2::thumb2:
Oh man, Jungs, Ihr macht mich ganz verlegen, das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben:anstoޥn:
Ich denke aber, da gibt es noch ganz andere Hausnummern hier im Forum, und Ihr gehört ganz sicher dazu... die anderen, die mir jetzt noch im Kopf herumschwirren nicht zu vergessen. Sie alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.
Und allen Kommentierenden ein herzliches Dänkeschön:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Deine kulinarische Bandbreite sucht echt ihresgleichen, Hut ab :thumb1:
Deine Beiträge sind immer wider ein Inspiration für mich und ich sage es gerne nochmals, du warst einer der Gründe warum ich mich vor nun auch schon ein paar Jahren hier angemeldet habe.
Danke für deine immer wieder köstlichen Threads und mach nur weiter so :thumb2:
:anstoޥn:
 
Wow richtig großes Tennis! Wurde Gebookmarkt :thumb2: und Glückwunsch zum 3000. Beitrag :prost:
 
Glückwunsch zum 3000.!
Als GSV Neuling bin ich davon noch ziemlich weit entfernt. Deine Fotos nehme ich auf jeden Fall mal als Inspiration. Da hast Du 'ne Menge Leckers gezaubert!
 
Super ....

Klasse kulinarische Weltreise ... ;)

Sehr geil ... weiter so .... ;)

LG
 
Ganz großes Kino.
Danke dafür und Glückwunsch zum 3.000er!
 
Sehr schöner Thread. Und Du hast genau die richtigen Worte gefunden.
Gruß
Stephan
 
Sollte gefeatured werden @Admin
Ganz tolle Sammlung. Großen Respekt. Wirklich jedes Gericht sieht top aus.
 
Zurück
Oben Unten