• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der 3000. Beitrag... oder eine kulinarische Zeitreise

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportfreunde,
ist schon wieder so viel Zeit ins Land gegangen? Eben gerade Grillkaiser geworden und schon wieder 1000 Beiträge mehr auf der Uhr? Ohje, ich habe eben gerade nachgeguckt und es sind dann doch schon fast auf den Tag genau 2 Jahre her, seit ich die 2000 Beiträge voll gemacht habe:o
2 Jahre, die mir der GSV weiter ans Herz gewachsen ist. Und es sind nicht nur die wundervollen Beiträge und Rezepte, die ich hier jeden Tag aufs neue entdecken kann, sondern insbesondere auch die Menschen hinter diesem tollen Forum. Ob man sich nun auf einem OT kennengelernt hat oder wie gerade die letzte Woche, als ich mich mit einem "GSV- Urgestein" ausgetauscht habe;)
Das ist es, was den GSV ausmacht... neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch mit einem meist netten Umgangston.
Und wie es beim meinem <<<1000.>>> Grillkönigs- und bei dem <<<2000.>>> Grillkaiser- Jubiläum übrlich war, lasse ich auch in diesem 3000. Beitrag die letzten 2 Jahre Revue passieren. Einige andere Sportkameraden haben dies anlässlich eines Jubiläums auch getan, und ich liebe und verschlinge einfach solche Präsentationen.
Daher hoffe ich, dass ich auch Euch etwas interessieren und inspirieren kann, wenn Ihr diesen Beitrag angeschaut habt:anstoޥn:
Wenn nicht, dann kann ich nur den ollen @Monscho zitieren: "...wenn es langweilig wird, na ihr wißt ja wo ihr euch heraus klicken könnt"

So soll es jetzt losgehen, die kleine Zeitreise meiner Threads. Und wie die letzten beiden Male auch, habe ich mit der Überschrift gleich das entsprechende Rezept verlinkt, falls es Euch näher interessieren sollte...

:bilder:


Armadillo- Eggs mit Kartoffelgratin und Erbsen
Armadillo Eggs Kartoffelgratin.JPG


Chicken Wings Asia- Style
Asia Chicken Wings.JPG


Asia- Schweinefilet sous- vide mit grünem Spargel
Asia Schweinefilet.jpg


Cordon Bleu, Kartoffelgratin und Erbsen
Cordon Bleu.JPG


Dicke Rippe Asia- Style und Glasnudelsalat
Dicke Rippe Asia Style Glasnudelsalat.JPG


Entenbrust mit Preiselbeersauce- Speckbohnen und Petersilie- Drillingen
Entenbrust Preiselbeersauce.JPG


Entrecote mit Bohnen und Kartoffelstampf
Entrecote.jpg


Gänsedöner
Gänsedöner.jpg


Ribs, Armadillo Eggs und Wurstlollies
Geburtstagsgrillen Ribs, Armadillen, Wurstlollies.JPG


Gulasch mit Spätzle und Erbsen
Gulasch.JPG


Gyoza
Gyoza.jpg


Kalbsbäckchen mit Thymiansauce
Kalbsbäckchen.jpg


Köfte und Couscous- Salat
Köfte.jpg


Kohlrouladen mit Bayrisch Kraut
Kohlrouladen.JPG


Linsensuppe
Linsensuppe.JPG


Gambas mit Aioli (Mallorca)
Mallorca Gambas.JPG


Secreto (Mallorca)
Mallorca Secreto.JPG


Spaghetti mit Garnelen (Mallorca)
Mallorca Spaghetti Garnelen.jpg


Melanzane al forno
Melanzane al forno.jpg


"Naked- BBQ- Dog"
Naked BBQ- Dog.JPG


Pekingsuppe
Pekingsuppe.JPG


Pizzabrot etwas anders
Pizzabrot.JPG


Pulpo sous- vide mit Aioli
Pulpo sous- vide.jpg


Ramen- Nudelsuppe
Ramen Nudelsuppe.JPG


Rib- Döner
Rib- Döner.jpg


3-2-1- Ribs, BBQ-Baked- Beans, Krautsalat
Ribs BBQ Baked Beans.JPG


Roastbeef mit Remouladensauce, Prinzessbohnen und Kartoffelsalat
Roastbeef Remouladensauce.JPG


Rot- geschmorter Schweinebauch
rot geschmorter Schweinebauch.JPG


Saltimbocca- Involtini mit Bandnudeln
Saltimboccainviltini.JPG


Schweinebraten
Schweinebraten.JPG


Schweinefleisch süss- sauer
Schweinefleisch süss sauer Pekingsuppe.JPG


Shredded Beef
Shredded Beef.JPG


Sommerrollen
Sommerrollen.JPG


Souvlaki, Cevapcici, Djuvec- Reis und Zaziki
Souvlaki, Cevapcici.JPG


Spaghetti con le cozze
Spaghetti cozze.JPG


Spaghetti con pomodori e pancetta
Spaghetti Pancetta Pomodori.JPG


Sushi- Variationen
Sushi 1.JPG
Sushi 2.JPG


Tafelspitz mit Meerrettichsauce
Tafelspitz Meerrettichsauce.JPG


Rinder- Tartar
Tartar.JPG


Thaisuppe mit Huhn und Nudeln
Thaisuppe.JPG


Wildschwein- Rollbraten
Wildschweinrollbraten.JPG


Ich hoffe, das Anschauen der Bilder hat Euch etwas Spass gemacht:anstoޥn:
Auf noch viele weitere Jahre mit Euch Verrückten hier im GSV:gs-rulez:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grandiose Gerichte ... Hut ab!!!
 

miaschmeckts

Bundesgrillminister
lauter schöne sachen! i krieg scho wieda hunger :D
 

DarkRoast

Dr. Fermento
5+ Jahre im GSV
Eine sehr schöne Reminiszenz, Gratulation zum 3000er! :thumb2:

Cheers
:prost:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Boahh :woot:
was soll ma da anders bekommen, als nur noch Hunger :messer:
sehr schöner Rückblick :thumb2:
:weizen:
 

essengehen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auf die nächsten 1000! :thumb2:
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
TOP !!!!

Das ist für mich besser als jedes Kochbuch...

Liebe Grüße Thomas
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Irre Wahnsinn. Absolut
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Das ist für mich besser als jedes Kochbuch...
Danke schön, Thomas, aber lass Dich mal überraschen, morgen oder übermorgen kommt ein neuer Beitrag von mir mit einem von Dir angesprochenen Thema:sun:

Und Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jetzt hab ich H U N G E R!!
Herzlichen Glückwunsch zum 3000er
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Micha
Danke-lachende-smilies-.gif
, dass Du uns auf die Zeitreise mitgenommen hast.

Weiter so!
 

Anhänge

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum 3000 sten Beitrag, danke für die tollen Bilder.
Ich freue mich auf die nächste 1000er Bilderstrecke !!!!!
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Moin Micha,
danke für diese tolle Bilderstrecke !!!

:prost:
Tom
 
Oben Unten