3000 Beiträge und immer noch richtig Motiviert! Da zieh ich meinen Hut. Toller Bericht und schöne Bilder. Danke dafür.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Kai, wenn ich Dir ein Buch fertigen würde (und glaube mir, das würde ichKlasse, Micha, toller, stark illustrierter Beitrag. Außerdem herzlichen Glückwunsch zum 3000-der- Jubiläum. Wenn Du demnächst ein wenig Zeit hast, könntest Du mir wohl bitte alle, d.h. die 1000-der, 2000-der und 3000-der Rezepte in Farbe ausdrucken und binden. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem überragenden Kochbuch!
...ach, Micha, mir hätte es doch auch schon gereicht, wenn Du in Deinen tätigkeitslosen Nachtdiensten alles auf Fotopapier ausgedruckt hättest. Den Stapel hättest Du dann anläßlich Deiner EkSt.-Erkärung zum Steuerberater mitschleppen können und der hätte es in die grauen Pappdeckel geklebt, die er für Jahresabschlüsse verwendet. Du denkst manchmal einfach zu kompliziert, typische AkademikerkrankheitEin Amateurwerk für 100€, das ist nur etwas für eingefleischte Fans (lach).