• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 50. Dodentocht - Camping, Party, Schinderei

Sie haben es geschafft.

IMG-20190810-WA0013.jpg
 
Meine allerherzlichste Gratulation und meinen grössten Respekt, für diese Leistung!

:ola:

Gruß
Georg
 
Boah, so ein fight am Ende. Wir haben es gepackt. Meine Füße sind untendrunter total hin.

Jetzt trinken wir erstmal einen, dann geht es zum Campingplatz. 1.5 km zu Fuß... :(
EA46BD4F-EF14-4685-96EA-A28C059F039B.jpeg
DAAEAE44-FF41-463C-9145-FBF3D0608197.jpeg

image.jpg
 
@Utti Du bist echt ein geiler Typ.
Und jetzt heisst es feiern, trinken, ein bisschen was essen... Und natürlich trinken und vielleicht noch einen trinken. Achte auf Deinen Flüssigkeitshaushalt, Du bist sicher dehydriert:saufen::saufen::saufen:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Glückwunsch. Das wär mir definitiv zu hart.
Was ist in euren Rucksäcken? Klamotten? Proviant?
 
Bestens, ihr drei. Glückwunsch und Hochachtung. Jetzt Füße kühlen und pflegen und dann ein paar Bier zum innerlichen Kühlen... Prost
 
Hallo Leute.
Nach der Dusche geht es mir wieder besser. Laufe etwas unrund, hab an jedem Ballen zwischen großem und zweiten Zeh ne Blase, was ich so sehen konnte. Montag Fußpflege und Lymphdrainage, mal sehen was die gute Frau noch findet.
Es stürmt hier tierisch, vom Wohnwagen war das Sonnensegel weg. Einige Teilnehmer werden noch ihr blaues Wunder erleben: kommen abgekämpft wieder, Zelte und Pavillons weg. Zerlegt vom Wind.
Wir trinken noch einen. Bratwurst gibt es wegen dem Sturm aus der Pfanne.
Das als kurzes Lebenszeichen. Hab morgen auf der Rückfahrt Zeit :)
LG auch von Steffen und Fritschi: Wir sind stolz auf unsere Leistung. Mehr war dieses Jahr nicht drin.
Und wir trinken jetzt richtig einen und dann setzten wir uns an die Strecke und gucken uns die wandelnden Toten an, die nach 20 Stunden und mehr ins Ziel kommen. Müsst ihr mal googlen. Die werden teilweise von Familienmitgliedern gezogen, damit sie ins Ziel kommen.
Prost mit einem Jupiler! Auf das Ankommen und die gute Zeit!
 
Mein größten Respekt Daniel und natürlich auch Steffen und Fritschi ... :respekt:
Echt der Wahnsinn.... 👍🏻👍🏻
 
Alle Achtung. :thumb2:

Und befolge den Rat vom Doc...



Aber ich glaub du bist aufm besten Weg. :grin: :anstoޥn:


grüssle
Auf jeden! Und danke!
Die Wanderer, welche jetzt reinkommen waren etwa 20.5 h unterwegs. Da sind auch viele mit Problemen dabei, die sich so bewegen wie ich mich gerade.
Hab Bier aus Franken dabei, das kuriert mental :)
image.jpg

Zwei Freunde kommen wohl in einer Stunde. Noch fünf Kilometer.
 
Gratulation an euch drei. Vor dieser Leistung ziehe ich mein Hut!
 
Zurück
Oben Unten