• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 50. Dodentocht - Camping, Party, Schinderei

@Utti
Bist eine Granate und hast auch eine tolle Familie :thumb1:
 
Starke Leistung Ihr 3 :thumb1:
Früher als Soldat war ich öfter auf Durchschlageübungen - 60 km in 2 Nächten. Das fand ich immer recht anstrengend, obwohl wir sehr gut trainiert waren, quasi Berufsläufer.
Jeder, der so etwas kennt, weiß wie hoch Eure Leistung einzuschätzen ist.
Hut ab und voller :respekt:
 
Gratulation, starke Sache :thumb1: Mit ein paar belgischen Triple-Bieren wirst Du Deine Füsse bald nicht mehr spüren ;-)
 
Eben gab es nochmal Rum-Fort Rührei:
Alles was noch rum lag wurde zum Ei gegeben. War richtig gehaltvoll :)
7A2D72A7-D011-4AA7-AA09-F9F95ECE3EC3.jpeg
C750226B-BD42-4E70-837D-E8AD207B99C4.jpeg
880BC0CC-B254-48DB-BA9C-743AE27BA2B8.jpeg
EC7BD3B4-B67C-41D9-9B07-D8C7DE6B2EDF.jpeg
435C823C-E392-458A-BDCE-18D5526EB57C.jpeg
7DCEF7ED-9B77-47BA-B1A9-E675E7ACB81F.jpeg
9D449958-9B7B-466B-8FA9-AE9042047F9B.jpeg
437BD064-20C6-4A24-BA61-5068C0341AA4.jpeg

Und Steffen durfte am Wok arbeiten :)
Jetzt abbauen und zu Hause von den Heldentaten erzählen :-D
 
Deine Frage, ob du zu Fuss nach Wülmersen gehst ist hiermit beantwortet.

Butter bei de Fische, treibst du Sport ** das du so etwas bewältigst?




** ausser Grillen, Essen und trinken
 
Wahnsinn, 100km. Ihr habts geschafft
:D :thumb2: Meinen absoluten Respekt ihr drei, unglaubliche Leistung und sogar noch Spaß dabei :D
Die können doch nicht nur grillen und trinken, die können viiiieeeel mehr :respekt:
 
LMAA ... 100 km in unter 17 Stunden ... alter Schwede ... :woot:
Du hast den Lauf ja schon ein paar mal gemacht ... ich zieh immer wieder den Hut und verbeuge mich zutiefst Daniel :worthy:
Das ist echt eine wahnsinns Leistung !!!

Meinen absoluten Respekt an alle :gratuliere:
 
Ich frage mich, was anstrengender ist: Das Laufen oder das Rahmenprogramm.
Moin Achim,
da wir nichts auslassen, ist für uns beides arg anstrengend gewesen. Beim Gehen ist es so, dass du irgendwann nur noch funktionierst. Das geht so bei 55 km los und wird dann immer schlimmer.
Beim Rahmenprogramm kannst du dich einfach ablegen, wenn nix mehr geht :-D

…Endspurt! Das kühle Duvel wartet schon im Ziel… :thumb1:
Danke Christian - das war das 1. Mal, dass wir das Bier gleich im Ziel getrunken haben. Leider war es nicht kalt - aber die Biere danach hatten 4 Grad :P
Wir konnten einfach kein stilles Wasser mehr sehen. Die Art der Getränkeversorgung war diesmal gefühlt nicht so toll - obwohl es wohl so war wie immer.
Die schafft ihr auch noch:clap2:
Danke Maik, die Motivation ging immer weiter runter, wegen der Schmerzen. Deshalb hatte ich auch kein Bock mehr, die letzten 3 km zu fotografieren. :-D
Und jetzt heisst es feiern, trinken, ein bisschen was essen... Und natürlich trinken und vielleicht noch einen trinken. Achte auf Deinen Flüssigkeitshaushalt, Du bist sicher dehydriert:saufen::saufen::saufen:
Hallo Herr Doktor,

vielen Dank und genau so haben wir es gemacht. Zwischendurch ein kleines Nickerchen von so 2 Stunden etwa. :)

Glückwunsch. Das wär mir definitiv zu hart.
Was ist in euren Rucksäcken? Klamotten? Proviant?
Danke! Ich nehme immer Wechselklamotten mit. Die kann man zwar auch aufgeben, aber ich trage die lieber am Mann. Gewechselt wird auf der Hälfte. Zusätzlich noch Regenschutz (Poncho und Knirps (für den kleinen Regenschauer)) sowie Wasser (2L Blase), Dextro, Riegel, Salzsticks und Schmerztabletten. Normalerweise braucht man aber keine Verpflegung - die ist nur für ein Tief zwischendrin oder wenn der Kreislauf mal in den Keller geht.
:( als ob 100km nicht reichen.

Gute Erholung wünsch ich.
Danke für deinen Support, Franz Josef. Diese 1.5 km zurück zum Campingplatz waren die Hölle. Als wir im Ziel waren ist der Körper komplett auf 0 heruntergefahren und es tat nur noch alles weh. Hab ich so schlimm erst 1-2 Mal gehabt. Vielleicht mache ich heute oder morgen übrigens Zucchini a la woidgriller :-D
Bestens, ihr drei. Glückwunsch und Hochachtung. Jetzt Füße kühlen und pflegen und dann ein paar Bier zum innerlichen Kühlen... Prost
Danke Lutz - es erfreut mich, dass ihr beiden Mediziner mir die gleichen Tipps gebt - kann ja so verkehrt nicht sein :-D
Früher als Soldat war ich öfter auf Durchschlageübungen - 60 km in 2 Nächten. Das fand ich immer recht anstrengend, obwohl wir sehr gut trainiert waren, quasi Berufsläufer.
Jeder, der so etwas kennt, weiß wie hoch Eure Leistung einzuschätzen ist.
Danke Rüdiger. Kein Lauf ist wie der andere und kleine Zipperlein werden über kurz oder lang dann ekelhaft.
Immer wieder schön zu lesen, was dem Daniel für'n Blödsinn einfällt.
Mein:respekt:.
Diesen Blödsinn haben sich aber die Belgier ausgedacht :-D
Immer hart am Gas, das passt zu uns
aber ich danke dir! :-)

Deine Frage, ob du zu Fuss nach Wülmersen gehst ist hiermit beantwortet.
Die war für mich schon vorher beantwortet :-)
Muss meinen Vater nur fragen, ob er mir das Geraffel hinterherfahren kann.
Butter bei de Fische, treibst du Sport ** das du so etwas bewältigst?




** ausser Grillen, Essen und trinken
Fritschi ist auch immer wieder erstaunt ob unserer Trainingsmethoden... Nach der Anreise und Party am Donnerstag hätten er und meine Frau eigentlich nicht gedacht, dass wir auf die strecke gehen :-)
Also deine ** Annahme ist so verkehrt nicht. Natürlich muss ich zwischendurch dafür was machen. Aber das war jetzt mein 11. Lauf über die Distanz >64 km und da hast du auch etwas Routine. Ich fange meistens im März an. 18-20 km und steigere das dann auf bis zu 30/35 km - wenn es die Zeit zulässt. Wenn ich etwa 5-7 Mal so trainiert habe, langt das eigentlich.
Danke für deine Support :-) und bis Wülmersen!
Das ist doch Hochleistungssport :D!
Das sehe ich auch so :)
Danke für deine Unterstützung
Wahnsinn, 100km. Ihr habts geschafft
:D :thumb2: Meinen absoluten Respekt ihr drei, unglaubliche Leistung und sogar noch Spaß dabei :D
Die können doch nicht nur grillen und trinken, die können viiiieeeel mehr :respekt:
Hallo Heiko - vielen Dank. Wir sind halt stets bemüht uns vielseitig zu beschäftigen. Aber am liebsten sind wir gesellig - so wie du auch. :)
LMAA ... 100 km in unter 17 Stunden ... alter Schwede ... :woot:
Du hast den Lauf ja schon ein paar mal gemacht ... ich zieh immer wieder den Hut und verbeuge mich zutiefst Daniel :worthy:
Das ist echt eine wahnsinns Leistung !!!

Meinen absoluten Respekt an alle :gratuliere:
Vielen Dank Bernd! Immer wieder eine Wunderkiste, diese Läufe. Das macht auch den Reiz aus. Aber das LMAA möchte ich nicht wirklich. Dann lass uns lieber virtuell anstoßen :anstoޥn:

Danke auch an alle anderen für die netten Kommentare :-)

Nächste Woche starten Steffen und ich in das nächste Abenteuer :)

So long,

Daniel
 
Moin Daniel, ich hatte es ja beim letzten mal schon geschrieben, du bist postiv bekloppt und meinen Respekt hast nicht nur Du sonder auch dein Wegbegleiter.
 
Auf alle Fälle riesigen Glückwunsch für diese Ochsentour. Dieses durchgehalten zu haben und dann noch entsprechendes Warm-Up und After Show ist aller Ehren Wert!

Beste Grüße vom Deister,
Achim
 
Auf alle Fälle riesigen Glückwunsch für diese Ochsentour. Dieses durchgehalten zu haben und dann noch entsprechendes Warm-Up und After Show ist aller Ehren Wert!

Beste Grüße vom Deister,
Achim
 
Moin Daniel,
das solche Aktionen in deiner Gesellschaft
nur ein Knaller werden können ist ja eh klar -
aber das ist wieder mal ein obergeiler Bericht von dir.
Danke !

:prost:
Tom
 
Kompliment, Starke Leistung von euch.. :respekt:
Irgendwann ist es dann nur noch der Wille,
der einen weiter laufen lässt..:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten