• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der angehende Dancooker

Ja NprthWalker da hast du wohl Recht. Also ich komme aus Bayern genauer gesagt Schwaben. Deshalb wahrscheinlich auch der Dancook 1400, soll ja sehr sparsam mit der Kohle sein. Bisher habe ich auf einem Buschbeck gegrillt, aber nun will ich ein bisschen weiter in das Grill Universum einsteigen. Ich hoffe, dass das was wird aber mit dem GSV mache ich mir keine Sorgen.

Grüße aus Schwaben
 
Hallo,

ich habe auch den 1400 und bestens zufrieden. Den Grill gab es bei Prime Day des Flusses sehr preiswert.
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten