• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Berg ruft!

News news news news

Hallo liebe "Bergsteiger" :lol:

Falls noch nicht getan, checkt mal Eure Mails, es gibt NEWS !! :prost:

Weiterhin hinterlasst bitte auch Eure Meinung zu dem Thema in unserem Blog.

In diesem Sinne...
 
Letzter Rest vom Berg...

"komm Jürgen, nimm was mit für schlechte Zeiten" ... so der bei unserer Abreise vom Berg.
Und so wanderte ein kleiner Vakuumbeutel mit dem ´schen Gyros über den Weisswurscht-Äquator in die tiefste Oberpfalz.

-18 Grad zeigte unser Thermo heute morgen an.
Eiszeit, das sind wahrlich schlechte Zeiten dachte ich mir und holte die Tüte aus der Eiszeit.

DSCF5028.jpg


Kurzum 30 Minuten im Wasserbad erwärmt, frisches Zickezacke dazu
und freuen...


DSCF5029.jpg


Gazi regelt...

DSCF5030.jpg



Gut schaut´s aus...

DSCF5031.jpg


DSCF5032.jpg


Pita dazu, ein tolles und leckeres Mittagessen.

Danke - wird Zeit, dass es Februar wird... :pfeif:

Diesen Gyros muss ich nun mal auch machen.
Leider fehlt mir dazu (noch) die Rotationsmöglichkeit.
 

Anhänge

  • DSCF5028.jpg
    DSCF5028.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 459
  • DSCF5029.jpg
    DSCF5029.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 461
  • DSCF5030.jpg
    DSCF5030.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 459
  • DSCF5031.jpg
    DSCF5031.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 460
  • DSCF5032.jpg
    DSCF5032.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 448
... doch schon, aber die Roti hole ich mir für den 57er, den ich ja auch noch nicht habe...
 
Leute - keine Panik...

Irgendeiner ist halt mal wieder dienstlich unterwegs...

:prost:
 
freut mich, dass die erinnerung geschmeckt hat, jürgen! :lol: :2prost:
februar, februar, da war doch was...
 
Wie wäre es denn dieses Jahr mit einer Geocaching-Tour ?
 
Zurück
Oben Unten