• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Werde morgen auch einen schmieden und gleich in einer bockfotzn von @Rappattack abkühlen 😅. Hoffe diesmal reists mir nicht die hsxn unter dem Boden Weck 😅
 
A bockfotzn murs i mir a besorgen.
Muss mal wieder über die Grenze einkaufen fahren. Hab von dir auch noch einen Flaschenöffner Anhang anzeigen 3375813
Darf man fragen wie du den behandelt hast.
In Öl abgekühlt oder kalt in Öl getaucht oder so ?
Lg Daniel
Ja heiß in leinöl richtig schön eingebrannt
 
Heute war mir ein Sexerpack Maibock von Feldschlösschen in den Korb gesprungen…😉
Deshalb wird gestachelt 😋🍺

IMG_7440.jpeg
 
Zurück
Oben Unten