• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Brauchte mal a Pause der hax.. Du weißt ja..

Bier ist super...
 
Kann man schon 🤔
Man kann 😋🍺

4B62944F-6068-4F93-A906-9D13BDDDCCB8.jpeg


C3D7094A-F608-4221-925C-70B06F7A7C2C.jpeg


5A778309-E27E-444C-8AE4-5534C4CC6179.jpeg
 
Die Anspannung weicht 👍😋🍺

EC122409-68C6-427D-B9F4-09398EE8E72C.jpeg


D2CEAB86-776D-48FE-AC3A-3FDE8F98A588.jpeg
 
Guten Morgen Bierstachelfreunde,

wie komme ich zu so einem schönen Bierstachel, bzw. bei wem kann ich einen beziehen?
Ich verfolge schon lange das Thema, und bin animiert und motiviert, auch zu Stacheln.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Guten Morgen Bierstachelfreunde,

wie komme ich zu so einem schönen Bierstachel, bzw. bei wem kann ich einen beziehen?
Ich verfolge schon lange das Thema, und bin animiert und motiviert, auch zu Stacheln.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Das kann schwer werden…😉
Bist Du auch kreditwürdig 🤔…..😀
 
Das kann schwer werden…😉
Bist Du auch kreditwürdig 🤔…..😀
Da muss ich wohl nicht kreditwürdig zu sein.
Hatte im Sommer bereits bei Martin angefragt, jedoch keine Rückmeldung bekommen.

Leider habe ich keine Möglichkeit hier bei uns, mir so ein Teil herstellen zu lassen.
Schade, dann muss ich das Vorhaben wohl verwerfen.
 
Zurück
Oben Unten