• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Heute mal wieder ein leckeres Leffe gestachelt..

IMG_8949.jpeg

IMG_8951.jpeg

IMG_8933.jpeg

damit klappt es besser..
IMG_8939.jpeg

IMG_8944.jpeg

einfach nur lecker, das Leffe ist sehr gut zum Stacheln geeignet
IMG_8947.jpeg

Gruß Diddi :prost:
 
Heute mal wieder ein leckeres Leffe gestachelt..
Verdammt, Diddi! Ich stand heute vor einem Viererträger Leffe und hab überlegt, warum ich den mitnehmen sollte. Ohne gute Begründung wäre das sicher ein Scheidungsgrund gewesen, denn schließlich haben wir letzte Woche schon zwei Kisten Bier vom OT mitgebracht.

Jetzt weiß ich es wieder wofür das gut gewesen wäre.
 
Verdammt, Diddi! Ich stand heute vor einem Viererträger Leffe und hab überlegt, warum ich den mitnehmen sollte. Ohne gute Begründung wäre das sicher ein Scheidungsgrund gewesen, denn schließlich haben wir letzte Woche schon zwei Kisten Bier vom OT mitgebracht.

Jetzt weiß ich es wieder wofür das gut gewesen wäre.
Das Braunbier kann man aber auch gut Stacheln Andreas :D :anstoޥn:
 
IMG_7005.jpeg
IMG_7007.jpeg
Heute mal Mauritius Bock Dunkel
Schmeckt 😋🍺
 
Deine Seite gefällt mir ,Martin ! @Grillen mit stil Aber da fehlt noch die Abteilung "Bekloppte Messergriffe " !!
Oder machst Du sowas nur nach spezieller Anfrage?
Ich könnte Dir da son paar Bilder zur Verfügung stellen !! :P

Die Futterhexe
 
Gestern Abend mit unserem
Mittelsten schön gestachelt. 😋
Flens Frühlingsbock passt👍


IMG_7217.jpeg
IMG_7218.jpeg
 
Die Fastenzeit beendet


1000065603.jpg



1000065606.jpg



Die Farbe, etwas enttäuschend....
Sonst besser Durchschnitt
 
Zurück
Oben Unten