• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Brennstoff-Thread

wo gibt´s denn die GreekFire derzeit am günstigsten?
 
Dann schau mal was ich oben geschrieben habe. Raiffeisen sind laut DIN Zeichen baugleich mit Profagus und werden als Geheimtipp gehandelt. Bei uns 1 Euro günstiger als die Profagus und ganzjährig verfügbar

@mietzekata Raiffeisen Österreich? Du hast nit zufällig die Din NUmmer zur Hand?
 
ok DAnke. Ein paar Seiten vorher schreibt jemand dass dies nur die Nummer ist anhand der geprüft wird ob die DIN eingehalten wird.. Oder ist das wirklich die Herstellernummer?
 
Super Danke!
 
Gestern gekauft: Profagus Briketts für 1 Euro das Kilo im Kaufland. Hab mich gleich voll eingedeckt. :D
 
Metro hat aktuell 10kg-Säcke Grillis für 17,xx€ incl. Märchensteuer "im Angebot"
 
Das ist die Herstellernummer.

Hier ist die DIN-Certco-Seite, wo alle Nummern zu finden sind.
http://www.dincertco.tuv.com/search?locale=de&page=1&q=p1g

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Wenn ich das richtig verstehe, dann sind die Grillis mit den Real Quality identisch? Ich hab hier von beiden noch einen Sack liegen und beide haben die P1G007 als Register Nummer.
Wäre ja ein super Preis, gerade weil die Real Quality nochmal Rabattfähig sind beim monatlichen Personalkauf.

Gruß
Thomas
 
gleich mal 3 geordert.. ;)
 
Zurück
Oben Unten