• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Brennstoff-Thread

evtl für euch interessant (Marktkaufmärkte der Edeka Minden-Hannover) :
1154272.jpg
 
Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit lese ich beim Brennstoff-Thread mit aber dieses Jahr fehlen mir die Anregungen. Wie ist es denn aktuell um Mr. Gardener (P1G021 und P1G022) bestellt. Sind die empfehlenswert?
 
Ich habe meine Profagus Grillis/ 3x 10kg , versandkostenfrei bei Hellweg bestellt. Das Paket zu €19,99,- Ist nun nicht der Schnapper, aber Ok. Zumal ich selten Baumärkte ansteuere, die eventuell Profagus überhaupt führen.
 
Beim Rewe im Nachbardorf gibt's proFagus Kohle und Grillis aktuell für 7,99 / 5kg. Scheint aber marktabhängig zu sein, bei uns haben sie nur 3kg für 5,99. Also evtl. mal den örtlichen Rewe checken...
 
Beim Rewe im Nachbardorf gibt's proFagus Kohle und Grillis aktuell für 7,99 / 5kg. Scheint aber marktabhängig zu sein, bei uns haben sie nur 3kg für 5,99. Also evtl. mal den örtlichen Rewe checken...
ja das kenn ich.
Die 3kg haben sie immer da und kosten 2 eur/kg . Die Promo ist aber auf den 5 kg säcken, und die sind dann nicht immer da. Geht natürlich drum das du die 3 kg säcke kaufst :)
 
Kenne ich leider nicht.
 
Hallo Grillfreunde,
habe Heute das Schnäppchen des Jahres machen können
18 Karton a 10 kg KoKoKo Eggs
19 Karton a 10 kg KoKoKo Long
Zusammen 37 Karton
zum Sensationellen Preis von 4,99 Teuronen pro Karton im Hagebau Markt in Bayreuth machen können.
Die Fahrt hat sich gelohnt. Seht selber. Alles meins
upload_2018-4-11_23-29-32.png


Viel Glut euch allen aus Oberfranken
Kurt
 

Anhänge

  • upload_2018-4-11_23-29-32.png
    upload_2018-4-11_23-29-32.png
    2,2 MB · Aufrufe: 1.223
Das war echt ein super Schnäppchen :)
 
Heute bis nächste 18. Glaube ich gibt es in der metro weber briketts 10% mehr für um dir 13 euro
IMG-20180413-WA0002.jpeg

Für fünf euro würde ich die koko eggs auch ausprobieren
 

Anhänge

  • IMG-20180413-WA0002.jpeg
    IMG-20180413-WA0002.jpeg
    628,4 KB · Aufrufe: 1.147
Hallo Grillfreunde,
habe Heute das Schnäppchen des Jahres machen können
18 Karton a 10 kg KoKoKo Eggs
19 Karton a 10 kg KoKoKo Long
Zusammen 37 Karton
zum Sensationellen Preis von 4,99 Teuronen pro Karton im Hagebau Markt in Bayreuth machen können.
Die Fahrt hat sich gelohnt. Seht selber. Alles meins
Anhang anzeigen 1690383

Viel Glut euch allen aus Oberfranken
Kurt

Das ist mal ein Mega Schnäppchen.
Hätte ich auch zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten