• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Der arme Motor quält sich ganz schön....
20230923_145943.jpg

Aufgrund starken Windes umgezogen....

Ja, habe das gleiche Regulierungventil.
Meins ist aber direkt am Druckminderer angeschraubt und somit ist die Richtung andersherum.
Funktioniert tadellos.

Da steht der olle Cramer mal paar Wochen ohne Arbeit rum und ruckzuck ist die Flamme 💩

Hatte ich noch nie aber oft schon gelesen......
20230923_160000.jpg

Da hat sich echt eine Spinne ausgetobt 😳

Jetzt funzt er wieder aber falls mal jemand einen passenden Sprengring über hat, gerne melden. Meiner wird vermisst 🙄
Muss solange ein Draht herhalten
20230923_160619.jpg

16955452874108902919016087081725.jpg
16955453402228381326205733657851.jpg
16955453801776302071542062621891.jpg

Kann man als neuwertigen Zustand bezeichnen. Der war noch in der OVP und die Tüte innen auch noch um den Grill. Nicht Bordo aber im schicken 80er Braun. Mal sehen wann ich Zeit finde ihn auszuprobieren.

Kann man ein 9er Dopf auf dem Cramer einsetzen oder ist der zu schwer?

Kann man ein 9er Dopf auf dem Cramer einsetzen oder ist der zu schwer?
…ich glaube, dass das etwas wackelig wird. Auch weil er einiges über die Kochplatten hinausstehen wird…

Grüße
Christian

@ferdy : welchen Lack hast Du an deinem Koffer verwendet?
Unserer funktioniert ja gut, also muss er nicht getauscht werden. Nur hübsch machen (Seite 131)
Wie gedacht. Ist ein Standard 2K Autolack.

Hast du das mit dem Blech schon mal getestet? Funktioniert das? Gibt es da eine Zeichnung für den Schlosser des Vertrauens von? :)
…heute hatte ich den Cramer Consul das erste mal in Betrieb:
IMG_8349.jpeg
IMG_8346.jpeg

IMG_8347.jpeg

…aber meine Infrarot-Thermometer kamen nicht mit der stark reflektierenden Oberfläche des Blechs zurecht und zum Bedienungsanleitung lesen war ich zu faul…🥴…da hab ich das Thermapen draufgehalten…
IMG_8348.jpeg

…zum Kochen wird es wohl nicht reichen, aber zum Warmhalten allemal…😉

Grüße
Christian

Merkt man, dass er nach unten deutlich mehr Hitze hat? Ich bin letztens im "normalen"Cramer mit Rindersteaks (erst im Ofen auf Kerntemperatur, dann kurz in den Cramer zum "Kruste machen") nicht recht glücklich geworden, auch wenn ich das Grillgitter mit den Steaks direkt unter die Gasflamme gehalten habe...

Merkt man, dass er nach unten deutlich mehr Hitze hat? Ich bin letztens im "normalen"Cramer mit Rindersteaks (erst im Ofen auf Kerntemoeratur, dann kurz in den Cramer zum "Kruste machen") nicht recht glücklich geworden, auch wenn ich das Grillgitter direkt unter die Gasflamme gehalten habe...
…ich hab es nicht verglichen…🤷🏻‍♂️

Hätte erwartet, dass du das im Gefühl hast... 😁

Egal.
Nein, ich brauch das nicht!
..

😂💦

Gut. Weil ich das ja eh nicht brauche...

Also, bei mir reicht die Hitze :hmmmm::lach:

Zurück
Oben Unten