Der arme Motor quält sich ganz schön....
Aufgrund starken Windes umgezogen....
Aufgrund starken Windes umgezogen....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Laut Pfeil ist die Flussrichtung auch falsch? Wie ist bei euch das mit dem Eckventil?Teste nächstes Mal ohne Eckventil. Manche reduzieren offenbar den Durchfluss.
Meins ist aber direkt am Druckminderer angeschraubt und somit ist die Richtung andersherum.
Funktioniert tadellos.
Laut Pfeil ist die Flussrichtung auch fa
lsch? Wie ist bei euch das mit dem Eckventil?
…ich glaube, dass das etwas wackelig wird. Auch weil er einiges über die Kochplatten hinausstehen wird…Kann man ein 9er Dopf auf dem Cramer einsetzen oder ist der zu schwer?
Dank dir, dann verwerfe ich den Gedanken.…ich glaube, dass das etwas wackelig wird. Auch weil er einiges über die Kochplatten hinausstehen wird…
Grüße
Christian
Wie gedacht. Ist ein Standard 2K Autolack.@ferdy : welchen Lack hast Du an deinem Koffer verwendet?
Unserer funktioniert ja gut, also muss er nicht getauscht werden. Nur hübsch machen (Seite 131)
…heute hatte ich den Cramer Consul das erste mal in Betrieb:Hast du das mit dem Blech schon mal getestet? Funktioniert das? Gibt es da eine Zeichnung für den Schlosser des Vertrauens von?![]()
…ich hab es nicht verglichen…Merkt man, dass er nach unten deutlich mehr Hitze hat? Ich bin letztens im "normalen"Cramer mit Rindersteaks (erst im Ofen auf Kerntemoeratur, dann kurz in den Cramer zum "Kruste machen") nicht recht glücklich geworden, auch wenn ich das Grillgitter direkt unter die Gasflamme gehalten habe...
Hätte erwartet, dass du das im Gefühl hast...![]()