• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

So @ferdy und @VA-Griller ich kann das Teil für 20 Scheinchen nachher abholen :D

Zusätzlich habe ich gerade noch einen mit 2 Kochfeldern für € 17 incl. Versand klargemacht. Gab leider keine Bilder, lt. Verkäufer jedoch vollständig und gut erhalten mit Injektor und Grillspieß mit grünem Koffer. Originalkarton und Beschreibung sind auch bei Konnte ich nicht dran vorbei :P

Bin mal gespannt was da ankommt.

Ja, mir ist klar, dass der Spieß vom 2er nicht auf den 3er passt
 
Du hast wohl n Lauf, würde ich sagen :mosh: :D
 
Ich sag ja gemein.... :D

Gebe ich Dir absolut recht. Nur ist hier nicht Preis sondern Platz das Argument der GöGa. Insbesonere vor dem Hintergrund der wundersamen Vermehrung. Soll so ähnlich sein wie beim DOpf :v:
Wobei in Garage und Keller mit Sicherheit Platz für ein paar Köfferchen wäre :camouflage:
Bei mir ist es Männe, der immer die Augen verdreht, wenn ich mit was Neuem ankomm….
Zitat: „wieder der Grillsportverein? Demnächst müssen wir anbauen !“ 🤣 ich besänftige ihn regelmäßig mit Leckereien aus Dopf, Grill oder Cramer 😉
 
Der geht. Ist ja der Originale. Einen mit Stromanschluß suche ich auch noch. Habe nur welche mit Batterien.
 
Hallo zusammen.

@Auftragsgriller74 .

Der Motor ist meiner Meinung nach der Beste.
Der kann ordentlich Gewicht drehen und hat sogar R/L Lauf.
2mal ganz schnell den Einschaltknopf betätigen und es ändert sich die Drehrichtung.

Bei dem 3er Grill haste auch nichts verkehrt gemacht.
Solltest aber auch jeden Fall die Schläuche und Druckminderer erneuern.
Die werden wahrscheinlich überaltert sein.

LG Holly69
 
Ich habe verschiedene Motoren, mit Strom, Batterie und in Kombi Strom oder Batterie betrieben. Alle machen ihren Dienst, aber der älteste strombetriebene läuft am ruhigsten.

20230522_192122.jpg


Hab heute das Glück gehabt zwei neue Ablagebretter zu erstehen.

Screenshot_20240327_183647_willhaben.jpg
Screenshot_20240327_183707_willhaben.jpg
Screenshot_20240327_183711_willhaben.jpg
 
Ihr seid ja alle sooo böse... :mosh:

Da bin ich seit 5 Jahren hier bei Euch und stolpere vor ein paar Tagen plötzlich über diesen Fred...
Zuerst der Rogue 425, dann ein KB5 und schließlich der Cozze. Leute ist das echt euer Ernst??? Klar hab ich eine Roti für meinen Rogue und die Hähnchen sind Klasse, aber das Teil hier schlägt dem Fass den Boden aus. Das teuerste Forum der Welt schlägt wieder gnadenlos zu. Meine bessere Hälfte hat schon wieder Panikattacken weil ich wieder diesen leicht irren Blick habe...:o

Ich bin gerade mit allen 141 (in Worten einhunderteinundvierzig !!!) Seiten durch und kann an nichts anderes denken als wo bekomme ich ein schönes Gerät mit Grillspieß her???
Ideal wären 3 Kochplatten, Seitenteile sind mir fast egal. Ein Original Cramer sollte es aber schon sein. Spieß will ich auf jeden Fall haben. Grillkorb lässt sich ja mit der Zeit nachkaufen.

Ich wohne in Rheinberg am linken Niederrhein, mal so als geografische Orientierung

Wenn jemand von Euch mir also helfen will ... DANKE :worthy:
Och , setzte bei Kleinanzeigen eine Suchanzeige für Cramer , im Umkreis von 30Km zur Abholung und schon funzt das irgendwann.... So habe ich meine 2 auch bekommen...

Schöne Grüße aus Baerl
Andreas
 
Wozu?
Ich habe noch keinen vermisst. :hmmmm:
Wir regulieren damit die Oberhitze bei allem, was sich dreht. Mittlerweile seit über 30 Jahren. Übermorgen drehen sich wieder zwei Gockel.
 
Wir regulieren damit die Oberhitze bei allem, was sich dreht. Mittlerweile seit über 30 Jahren. Übermorgen drehen sich wieder zwei Gockel.
Warum?
Verbrennt das sonst oder dreht ihr mehr auf.
Ich habe schon ein paar Hühner und Rollis mit dem 2er Cramer gemacht, immer ohne Regler, aber mit Abdeckblech.
War immer perfekt; dunkel, nicht verbrannt und saftig.
 
Wir regulieren damit die Oberhitze bei allem, was sich dreht. Mittlerweile seit über 30 Jahren. Übermorgen drehen sich wieder zwei Gockel.
Genau so mache ich das auch. Für Speisen die sich drehen für mich unverzichtbar. Für mich haben meine Cramer mit voller Leistung fast zu viel Leistung. Mein Abdeckblech nutze ich gar nicht mehr.
 
Warum?
Verbrennt das sonst oder dreht ihr mehr auf.
Ich habe schon ein paar Hühner und Rollis mit dem 2er Cramer gemacht, immer ohne Regler, aber mit Abdeckblech.
War immer perfekt; dunkel, nicht verbrannt und saftig.
Wir haben auch schon Hunderte Hähnchen, Enten, Gänse, Kaninchen, Rollbraten und-was-weiß-ich sonst noch darauf gemacht. Mit dem Regler kann man die Hitze optimal einstellen, z. B. zum Schluss etwas runterregeln, wenn man die Zeit noch etwas rausschieben will. Wenn es auch ohne geht, umso besser. Wir finden es so komfortabler.
 
Alleine die 4 stellige Postleitzahl macht das Teil schon Sexy.
Da gebe ich Dir recht. Habe ihn vorhin abgeholt für € 20. Der Gasschlauch ist von 1991, daher wird der Grill ähnlich alt sein. Stand wohl sehr lange in einem alten Wohnwagen der jetzt verkauft wurde. Die neuen Besitzer brauchten dern Grill nicht, Glück für mich. Es gab wohl Interessenten, die nur den Injektor haben wollten. Zustand ist so lala. Rost innen im Koffer und an den Seitenteilen. Mal sehen, ob ich da was mache ohne den Rest zu ruinieren. Die braune Farbe ist schon cool. Injektor samt Sprengring sind da und sehen gut aus. Alleine deswegen hat sich der Kauf schon gelohnt.

Ich mache in den nächsten Tagen mal Bilder.

Ist es eigentlich normal, dass die Grillschale keine Öffnung für den Rostheber (Eiskalte Hand) hat?
 
Zurück
Oben Unten