Hab ich mir schon gedacht. Aber von meinen mittlerweilen 10 Cramers sind 5 unbenutzt und die bekommen einen besonderen Platz in meinem Museum.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Keine Ahnung.in Italien
Wir waren mal am Gardasee bei Fossalta. Da gab es in der Umgebung einen OBI Baumarkt. Die haben bestimmt auch Gasschläuche. Vielleicht einfach mal nach OBI googeln. Wenn mich nicht alles täuscht braucht man von Italienischen zu deutschen Gasflaschen einen speziellen Adapter, daher weiß ich nicht ob der Schlauch dann direkt passt.Anderes Thema: Wo kauft man in Italien am besten einen Gasschlauch, wenn man den eigenen am Doppelkochfeld abgeschmort hat? Frage für einen Freund....
Anderes Thema: Wo kauft man in Italien am besten einen Gasschlauch, wenn man den eigenen am Doppelkochfeld abgeschmort hat? Frage für einen Freund....
Ja, gute Idee. Einfach mal in den Baumarkt gehen und an der Info deinen Schlauch auspacken.Da zeig ich mal meinen Schlauch her ..
Bisschen Geduld noch, dann hake ich bei Olli nochmal nachSehr geil, und das kalte Händchen sehr schön in Szene gesetzt
Ich will auch eine, aber wir sind ja auf eine, guten Weg dahin
![]()
Wenn du das Rost in die Schale legst und zusammen in einen Einschub schiebst ist es stabiler und die Schale reflektiert die Hitze das du quasi auch etwas Unterhitze hast.
Sowatt müsstet bei mir geben .... MistWer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ein Grillkorb für 10 Taler zum abholen in Heilbronn. Sogar mit Originalkarton. NEIN nicht von mir, ist mir zu weit weg...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cramer-grillkorb/2736460969-87-9247
Egal. Trotzdem wegen Versand anfragen. Mache ich auch immer. Klappt meistens.Sowatt müsstet bei mir geben .... Mist
So, ich habe jetzt noch weitere Befestigungslöcher gebohrt (aktuell insgesamt 10) und zum Teil große Edelstahlscheiben (40 mm Durchmesser) zum befestigen genommen. Das Gitter sitzt jetzt relativ stabil und demnächst steht die Probe an, dann wird sich herausstellen ob das funktioniert.
Beim ersten Anheizen ist eine gleichmäßige Hitze feststellbar und Löcher hab ich jetzt auch keine im Gitter, das muss ich aber dann über einen längeren Zeitraum noch probieren.
Die Montage des Gitters beim Bergercramer ist jedenfalls nicht wirklich dauerhaft geeignet, da sich auch dort das Gitter mit steigender Hitze verzieht - oder ich hatte einfach einen Montags-Bergercramer.