Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Verzinkt geht da überhaupt nicht.... Schrauben und Muttern verzinkt, hatte nichts anderes passendes vorrätig
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.Verzinkt geht da überhaupt nicht.![]()
Dann mach einfach was du willstZu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Das sind Minischrauben die weit weg vom Brenner sind.
Ganz nach dem Motto:
Jetzt geht es mal darum, ob das funktioniert und wenn ja wäre der Tausch der Schrauben schon geplant.
Wenn es nicht funktioniert trifft sich der Bergercramer mit den anderen Metallteilen im Container
Bevor der wegkommt, nehm ich den!Wenn es nicht funktioniert trifft sich der Bergercramer mit den anderen Metallteilen im Container am Wertstoffhof.
Deshalb meine Frage..... Das oder der Zink kann /wird bei Temperatur ausdampfen und sich auf das Grillgut ablegenVerzinkt geht da überhaupt nicht.![]()
Hab dich nicht so. Du weißt doch : Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.Deshalb meine Frage..... Das oder der Zink kann /wird bei Temperatur ausdampfen und sich auf das Grillgut ablegen
Blödmann , dich laß ich nochmal meine Messer schärfenHab dich nicht so. Du weißt doch : Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Mit Edelstahl kannst du eigentlich nicht groß was falsch machen.Hatte heute ein Gespräch diesbezüglich, er arbeitet in einer Maschinenfabrik mit Giesserei etc. also keine kleine Metallbude und ist Materialtechniker.
Es fragte mich nach einiger Zeit, welchen Grillrost ich verwende und stolz sagte ich Edelstahl. Daraufhin meinte er, ob ich weiß welcher genau, denn es gibt beim Edelstahl zahlreiche verschiedene Legierungen und manche davon sollte man lieber zu sich nehmen.
Wie man es macht, macht man es also falsch![]()
Was ist denn da anders?Ein 30mb Injektor für den Campingbetrieb wäre geil, dann bräuchte ich keine extra Gasbuddel mitnehmen.
Das ist zu teuer.Ein 30mb Injektor für den Campingbetrieb wäre geil, dann bräuchte ich keine extra Gasbuddel mitnehmen.
Bei Kleinanzeigen gibt es einen für 80€![]()
Wenn man wüsste welche genau da verbaut ist bekommt man vielleicht eine alternative Düse. Meines Wissens ist nur die Bohrung in der Düse etwas größer um bei weniger Druck die gleiche Menge an Gas in den Brenner zu bekommen.Vermutlich nur die Düse, kann man die nicht aufreiben?
Theoretisch wäre das super, aber jetzt wäre noch die Frage ob das von einem zweiflammigen oder dreiflammigen ist, keine Ahnung ob die unterschiedliche Düsen haben.Das ist zu teuer.
Ich habe letztens bei einem Garagenflohmarkt ein gebrauchtes Set aus 30 mbar Gasdruckminderer mit Schlauchbruchsicherung, Schlauch und 30 mbar Injektor für 35 Euro gesehen. Die versenden zwar nicht, aber wenn das noch zu haben ist könnte ich das abholen und dir zuschicken.