• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

:o ...und ich Idiot hatte einen Gußgrill von Cramer, den habe ich an einen Schrotti abgegeben!
Schönes Teil, man konnte vertikal und Horizontal grillen. Bei 2 Personen hat's noch gereicht -
aber nachher mit 5 war das Ding höchstens mal für'n Würstchen oder Kotelett gut, wenn die Kinder aus der Schule kamen.
Die haben sich natürlich gefreut; aber dann gab's schnell einen Discounter-Grill mit runder, größerer Grillfläche.
(Und der Cramer verstaubte in der Garage)
 
Kann auch sein, Olsberg - aber der ist schon paar Jahre weg, weil zu klein....

Guckstu.gif
Stimmt - Du hast recht: es WAR wirklich ein Olsberg, ich habe gegockelt.
 
Weißt Du, wieviel Platz das Draußenspielzeug für 3 Kinder in einer Garage braucht?
Da war der Grill dann irgendwann zu viel...... :biggrinsanta:
 
Hallo @Peter und ich haben auch so ein Teil. Meiner is von Vati und hat noch original Verpackung. Jahrelang hat uns der rote dreier beim Campen gute Dienste erwiesen. Irgendwann war der dann weg und camping auch. Vati hat dann Jahre später den hier gekauft und gehegt wie seinen Schatz. Deshalb sieht der aus wie Neu und hat 30 Jahre aufm Buckel, ungefähr hält.
Gruß Sven
20190916_193203.jpg
 
Hi Peter, schickes Teil! Und noch ab und zu im Einsatz! :mosh:

Ich brauche einen bezahlbaren Rotispieß für den Zweier. Was hast du da für einen? Das Original kostet bei Berger 28,50€. Das ist schon heftig. Also nur Spieß, kein Motor.

Gruß,
Matthias
 
Hi Peter, schickes Teil! Und noch ab und zu im Einsatz! :mosh:

Ich brauche einen bezahlbaren Rotispieß für den Zweier. Was hast du da für einen? Das Original kostet bei Berger 28,50€. Das ist schon heftig. Also nur Spieß, kein Motor.

Gruß,
Matthias
ich hab den Original 220 V Motor, aber der Spieß kam irgendwie abhanden. Nun verwende ich einen Spieß aus einem Elektrogrill aus den 70ern. Passt perfekt :thumb2:
 
Schönes Gerät, ich konnte mir letztes Jahr auch einen fast neuwertigen, schönen roten Cramer von einem Ehepaar dass aufgehört hat zu Campen für ein Trinkgeld von 25 Franken reinziehen. Zusätzlich habe ich noch einen Campinggaz Pueblo, gleiches Prinzip aber keine Aluguss Stellwände. Da ist der Cramer schon wertiger.

Tipp für den Windschutz: Unten die Platte rausnehmen und Jehova rein als Abtropfschutz. Oben in den Kocher in der Mitte eine oder zwei kleine Schrauben rein und ein oder zwei kleine Löcher bohren in der Platte. Dann kann man sie einfach vorne dranhängen.
 
Schönes Gerät, ich konnte mir letztes Jahr auch einen fast neuwertigen, schönen roten Cramer von einem Ehepaar dass aufgehört hat zu Campen für ein Trinkgeld von 25 Franken reinziehen. Zusätzlich habe ich noch einen Campinggaz Pueblo, gleiches Prinzip aber keine Aluguss Stellwände. Da ist der Cramer schon wertiger.

Tipp für den Windschutz: Unten die Platte rausnehmen und Jehova rein als Abtropfschutz. Oben in den Kocher in der Mitte eine oder zwei kleine Schrauben rein und ein oder zwei kleine Löcher bohren in der Platte. Dann kann man sie einfach vorne dranhängen.
Genau so :-)

IMG_20200515_122724.jpg

IMG_20200515_122720.jpg
 
Zurück
Oben Unten