• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

@ferdy
wow ... der ist ja wirklich unbenutzt :thumb2:
Darf ich fragen was du bezahlt hast ?
 
Gibt es jemanden der einen Verschluss für den Koffer über hat oder jemanden kennt der jemanden kennt...? Beim erwerb meines Keramikkramers war leider keiner dabei und war auf den Fotos schwer ersichtlich bzw habe ich auch zu wenig drauf geachtet weil der Rest in einem Top Zustand war. :/
 
Gibt es jemanden der einen Verschluss für den Koffer über hat oder jemanden kennt der jemanden kennt...? Beim erwerb meines Keramikkramers war leider keiner dabei und war auf den Fotos schwer ersichtlich bzw habe ich auch zu wenig drauf geachtet weil der Rest in einem Top Zustand war. :/
Der Verschluss ist leider schwer zu bekommen. Am besten einen rostigen Schrottcramer kaufen und dann das Teil ausbauen und den Rest entsorgen
 
Dank Steffen @HansAmGrill gehöre ich jetzt auch zu den Cramern. @Herr Vatska hat den Gerät auch gleich fachmännisch begutachtet und für gut befunden.
Dreiflammig, wie es aussieht unbenutzt und mit Vollausstattung. Den fehlenden Tragegriff hat mir @Herr Vatska vermittelt und der ist auch schon dran.
Mal sehen wann ich zur Einweihung komme.

Anhang anzeigen 3033054

Anhang anzeigen 3033055

Anhang anzeigen 3033056

Anhang anzeigen 3033057
Ausgepackt zum Bilder machen. Und jetzt werde ich massiv daran gehindert ihn wieder weg zu räumen.

20230117_090149_resized.jpg
 
Moin, ich brauche nochmal eure Hilfe:
Die Camping Saison naht und ich möchte meinen 50mbar Cramer am Wohnwagen nutzen, Lieder finde ich keinen (erschwinglichen) Injektor oder meinetwegen komplettgrill für 30mbar.

Theoretisch ist doch nur die Düse im Injektor anders oder nicht?
Hab die Düse heute mal ausgebaut, darauf ist "02" eingeschlagen (von oben gesehen.
Kann mir jemand sagen oder nachschauen, was auf der 30mbar Düse steht?
Vielen Dank
IMG_20230218_115233.jpg
 
Hatte das schon Mal jemand? Flammen sind seit gestern nur auf 2/3 der Fläche vorhanden. Druckminderer ist nicht verstellbar, normal 50mbar. Hat gestern erst noch normal funktioniert, beim zweiten anwerfen und heute nur noch partiell. Danke vorab.

HIER hatte jemand ein ähnliches Problem, leider ohne komplette Lösung.

Anhang anzeigen 3043532

Hört sich jetzt lächerlich an, aber zünde die nicht brennenden Teile nach 5 Minuten Betrieb separat mit einem Streich holz an ..... war bei mir auch mal so. Musste dann an diesen Stellen "nachzünden"....von sich aus waren die Flammen auf diese Stellen nicht übergesprungen .... passiert bei unserem Grill öfters mal
 
Kennt ihr das, wenn man eigentlich nichts mehr braucht und dann durch Zufall doch noch etwas kauft. Genauso ist es mir ergangen.
Ich besitze mittlerweile 5 Cramer, die ich alle in diesem Thread vorgestellt habe. Einer davon dient meinen Schwiegereltern als Black Out Vorsorge, die restlichen erfreuen sich ihres Daseins bei mir.
Für mich war der Bedarf gedeckt und ich habe auch die Suchagenten in der österreichischen Bucht gelöscht.
Aber wie es der Zufall so will, kam es anders. Göga hat einen Suchagenten für einen Omnia Backofen fürs Wohnmobil laufen.
Ein günstiges Angebot kam per Mail, war aber wegen des günstigen Angebots sofort weg.
Göga schaute sich noch die anderen Angebote des Verkäufers an und sagte zu mir: Schau mal der hat doch den gleichen roten Cramer, nur mit 2 Kochplatten. (Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Göga u.a. für solche Aussagen liebe).
Der Preis für 50 Euro war mir allerdings zu hoch.
Das dumme an diesen Internetseiten ist nur, wenn du dir ein Produkt angesehen hast, kommt es immer wieder.
So habe ich auch mitverfolgt, dass der Preis zuerst von 50 auf 30 und schlussendlich auf 20 Euro reduziert wurde.
Da wurde ich dann schwach, und habe mir gedacht, als Ersatzteillager passt der Preis, und habe ihn gekauft.
Für mich spannend, es ist die erste 30mb Variante für mich und der Zustand ist absolut ok.
Jetzt hab ich halt 6 Cramer 😅

20230315_160434.jpg
20230316_165232.jpg
20230316_165301.jpg
20230316_165726.jpg
20230316_165758.jpg
Screenshot_20230315_072441_willhaben.jpg
20230318_202631.jpg
20230318_202639.jpg
20230318_202720.jpg
20230318_202647.jpg
20230318_202926.jpg
20230318_203009.jpg
 
Kennt ihr das, wenn man eigentlich nichts mehr braucht und dann durch Zufall doch noch etwas kauft. Genauso ist es mir ergangen.
Ich besitze mittlerweile 5 Cramer, die ich alle in diesem Thread vorgestellt habe. Einer davon dient meinen Schwiegereltern als Black Out Vorsorge, die restlichen erfreuen sich ihres Daseins bei mir.
Für mich war der Bedarf gedeckt und ich habe auch die Suchagenten in der österreichischen Bucht gelöscht.
Aber wie es der Zufall so will, kam es anders. Göga hat einen Suchagenten für einen Omnia Backofen fürs Wohnmobil laufen.
Ein günstiges Angebot kam per Mail, war aber wegen des günstigen Angebots sofort weg.
Göga schaute sich noch die anderen Angebote des Verkäufers an und sagte zu mir: Schau mal der hat doch den gleichen roten Cramer, nur mit 2 Kochplatten. (Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Göga u.a. für solche Aussagen liebe).
Der Preis für 50 Euro war mir allerdings zu hoch.
Das dumme an diesen Internetseiten ist nur, wenn du dir ein Produkt angesehen hast, kommt es immer wieder.
So habe ich auch mitverfolgt, dass der Preis zuerst von 50 auf 30 und schlussendlich auf 20 Euro reduziert wurde.
Da wurde ich dann schwach, und habe mir gedacht, als Ersatzteillager passt der Preis, und habe ihn gekauft.
Für mich spannend, es ist die erste 30mb Variante für mich und der Zustand ist absolut ok.
Jetzt hab ich halt 6 Cramer 😅

Anhang anzeigen 3081359Anhang anzeigen 3081360Anhang anzeigen 3081361Anhang anzeigen 3081362Anhang anzeigen 3081363Anhang anzeigen 3081364Anhang anzeigen 3081365Anhang anzeigen 3081368Anhang anzeigen 3081369Anhang anzeigen 3081370Anhang anzeigen 3081371Anhang anzeigen 3081372
Bin ganz bei Dir!
Es gibt Dinge im Leben da kannst Du Dich einfach nicht wehren und musst es einfach ertragen :grin:
Alles richtig gemacht :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten