• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Gigant

Wir reisen selbstverständlich angemessen im A380 von Emirates.

gruß Dingo

B461E609-2578-4D82-B420-8A93E97D8BB2.jpeg
 
Vielen Dank fürs Feature! Ick freu mir! 😍
 
Also, Spiegelei auf Burger ist der Hammer. Sooo schmierig lecker! Und falls ihr's nicht kennt: Probiert mal 3-5 Wachteleier auf Pizza. 😍
 
Glückwunsch zum 223. Geburtstag Hendrik 👌
 
Übrigens grillen wir heute. Es sollte thüringer Worst geben. Danke, danke, Kamerad 😩 war nun gerade Börgerzutaten kaufen: Mein Sohn hat deine Bilder gesehen. 😂🤣👏👏👏
 
Übrigens grillen wir heute. Es sollte thüringer Worst geben. Danke, danke, Kamerad 😩 war nun gerade Börgerzutaten kaufen: Mein Sohn hat deine Bilder gesehen. 😂🤣👏👏👏

Es ist keine Schande, die Thüringer auch noch auf den Burger zu legen. 😂

Schöne Grüße an den Junior! 🤘🏻
 
Fastenzeit? Ist das sowas wie „Grillsaison“? 😳
Nööö, Fastenzeit verhält sich antiproportional zur Grillsaison. :v:

Letztere - so die mir bekannte Überlieferung - beginnt am 01.01. um 00:00 Uhr und endet am 31.12. um 24:00 Uhr ….. :D

Dem hier gezeigtem Burger fehlt jedenfalls nix - außer vielleicht Größe. Behaupten zumindest die mit der großen Futterluke …. ich nehm ihn also auch wie gezeigt zum ☕️. :messer:
 
Zurück
Oben Unten