Wo isn diese Badewanne??

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.




Warteschleife beim ADAC hing, ging es jetzt doch recht flott
Zu langsam und dann auch nur, nachdem man ihnen in den Hintern getreten hat.Na Glückwunsch, ist der ADAC doch zu gebrauchen, nur zu langsam!
Jääääässssss ........ kuule Sache von der Maus .Leuteeee!!!
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!!!
Bin so gemütlich am Auto putzen... (JA: Nach 4 1/2 Jahren intensiver Nutzung war mal eine Grundreinigung angebracht)...
Also, wie ich so am auto putzen bin, hält de Christel von der Post.
Und hat Material für mich!
Normalerweise freu ich mich eigentlich, wenn sie vorbeifährt: Dann kommt schon keine Rechnung.
Heute brachte sie aber seeehr angenehme Post!
Ein Kartong Oh! Ein Kartong!!
Mit einer Maus (Nein, die "Maus" hab ich schnell gekritzelt, damit man den Absender nicht lesen kann- Aber das Paket ist von @maus )
Anhang anzeigen 2831435
So wie´s schnell ausschaut, wollte er nur seine alten Verpackungsreste loswerden.....
Anhang anzeigen 2831436
Zettel mit irgendwelchen Sätzen, die ich mal irgendwo geschrieben habe....
Anhang anzeigen 2831437
Und nachdem die Queen geshaved ääääh- gerettet ist, fand ich zwischen der ganzen Pappe noch ein paar Aufkleber!!
Anhang anzeigen 2831438
Maaannnomaaannomaannnn!! HAMMERGEIL!!!
@maus : Gaaanz großes Kino! Mein Dank wird dir ewig nachschleichen!!! Sollte Dich Dein Weg mal nach Rovinj führen...... Du weißt schon!!
![]()
Glückwunsch alter Haudegen .........Aber die Christel hat mir nochwas mitgebracht!
Nachdem ich vorgestern 70Minten in der Warteschleife beim ADAC hing, ging es jetzt doch recht flott, mit dem Bootsschein!
Da is das Ding!
Anhang anzeigen 2831473
Jetzt steht einer Registrierung in Kroatien nichts mehr im Weg.![]()

Dankscheee!Glückwunsch alter Haudegen .........![]()
Du machst das schon . ...Dankscheee!
Morgen werde ich das Böötchen gleich wieder abmelden und mir die Abmeldebestätigung gleich auf Kroatisch schicken lassen.
Warum dann erst anmelden?
Kroatische Bürokratie: Ein Kaufvertrag für ein Boot (für Auto wäre es kein Thema) MUSS Notariell beglaubigt sein. Ist er das nicht, ist eine Registrierung in Kroatien nicht möglich.
Der IBS jedoch weist mich als Eigentümer vom Boot aus: Er ist ein amtliches Dokument. Und er hat eines, ohne das in Kroatien absolut nix läuft: Er hat einen Stempel!!!!
Die nächste Hürde in HR ist aber: Um das Boot dort zu registrieren, darf es nirgends sonst angemeldet sein.
Also: Wieder abmelden. Und : Die Abmeldung gleich auf kroatisch übersetzen lassen, denn alles Andere wird nicht akzeptiert.
Merkt Euch: Bürokratie in HR bedeutet seeeehr kleine Schritte!! Und meistens auch 3Schritte vor und dann 2,95 Schritte wieder zurück.
Geduld haben man muß!!
Hab gedacht es heißt Lea und nicht MausJääääässssss ........ kuule Sache von der Maus .
Jetzert kriegt das Böötchen seinen Namen .
![]()
Bin ja gespannt unter welcher Flagge das Boot dann im Juni läuft ..........
Was du alles weißtArno ist wieder beim Boot, mal schauen wie es weiter geht ...