• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der große - ich warte auf meinen Sogambo - Thread

Ich mag den Wolfgang ja, ist halt so ein Normalo-Typ. Aber diese Sachen müssen einfach Plug and Play sein, absolut jeder muss das easy anschließen können. Wenn jemand handwerklich geschickt ist, oder sogar einen Handwerksberuf erlernt hat, der hat damit natürlich absolut keine Probleme. Ich kenne genügend Grillbegeisterte „Büromenschen“, die 2 linke Hände haben und die bekommen das nicht montiert oder beschädigen sogar ihren Grill. Oder aber die kaufen es nicht, hätten es gerne, aber trauen es sich selbst nicht zu.
Schade Wolfgang, so erreicht man natürlich nicht alle Kunden.

Genau ich mag Wolfgang wegen seiner Bodenständigen Art ja auch.
Alles was ich bisher über ihn gelesen habe, war sehr positiv, nah am Kunden.
 
Genau ich mag Wolfgang wegen seiner Bodenständigen Art ja auch.
Alles was ich bisher über ihn gelesen habe, war sehr positiv, nah am Kunden.
Kann ich nur unterstreichen! Habe am Wochenende zwei Hähnchen auf dem Drehspieß gemacht und die sind am Ende der Drehung immer ein Stückchen mit einem hörbaren klacken "gefallen". Der Mitnehmer vom Drehmotor hat ein kleines Spiel. Ich hatte Wolfgang daraufhin per WhatsApp angeschrieben und ihm ein Video des Problems geschickt. Er rief mich gleich am nächsten Tag an und wir haben telefonisch etwas gefachsimpelt. Er schickt mir jetzt kostenlos einen neuen Motor, obwohl ich (möglicherweise) mit einem Gegengewicht am Drehspieß das Problem selbst hätte lösen müssen. Die Motoren haben aufgrund der zwei Richtungen wohl alle etwas Spiel. Das ist mir nur bei den ersten Versuchen nicht aufgefallen, weil die wohl besser im Gleichgewicht waren.

Toller Service!
 
Zurück
Oben Unten