• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV ist mit einem 100 qm Stand auf der Grill Weltmeisterschaft 27.-28.07.2024 - Messe Stuttgart

Auf so eine Frage gibt es nur eine Antwort:
Unsere lieben Grillsportlerinnen oder die es werden wollen, werden von @Nixblicker (wie es sich gehört) mit Sekt - den er literweise mitbringt / alternativ O-Saft - am GSV Stand empfangen und brauchen keinen Ausweis. :D
Ich bin gerade beim Deutschlanticket und ca. 10 Std. Fahrzeit, da wird es mit Sekt und O. Safttransport bissl schwierig. 🙈
Aber wenn Hilfe gebraucht wird bin ich gerne dabei.
 
Weitere starke Verstärkung für das ORGA Team GSV/WM: @BBQ rockt! Manni wird uns das ganze Wochenende am Stand unterstützen. Als langjähriger Profigriller u.a. mit seinem Grillteam BBQ Rockt!, dazu mit unendlicher Erfahrung im Bereich Events und Catering wird das Feuer unter den Grills niemals ausgehen. :thumb2:
 
Schade, gibt keine Direktflüge HAJ - STR mehr.
Wünsche Euch ganz viel Spaß.

Gruß
Ralf
 
Hallo,


Viel Spaß - Allen die daran teilnehmen wollen.
@Herr Vatska s Ausstellung wäre sicher einmal die Wucht !
Aber Stuttgart ist für mich einfach ein Ausschlusskriterium.


GrillGruß
 
Was ist an der Messe so noch Geboten
(Für Familie Weib + Kinder) ?

Würde Sonntag kommen und übernachten, Tags drauf fliegen wir Richtung Süden.
Hotel, etc. haben wir gecheckt würde passen.
Aber mein Rest im Schlepptau als Klette.....😐

Wilhelma weiß ich
 
Servus @Viehhändler , erfahrungsgemäß sind solche Grill Meisterschaften nicht unbedingt für einen langen Besuch mit Kindern geeignet. Ein bis zwei Stunden geht es meist ohne Genörgel.

Ich gehe davon aus das es für die „Kletten“ etwas Programm gibt. Ich empfehle meist keine Hunde und keine Klein-Kinder auf Grill Messen egal welcher Art. Mit dem Finanzministerium ist das ähnlich, es sei denn sie sind an der Materie interessiert. Oft ist das auch für spontane Grill-Zubehörkäufe sehr hinderlich … :D
 
Ich bin gerade beim Deutschlanticket und ca. 10 Std. Fahrzeit, da wird es mit Sekt und O. Safttransport bissl schwierig. 🙈
Aber wenn Hilfe gebraucht wird bin ich gerne dabei.
Ich fahre einen Tag vorher am 26.07. von Bonn aus. wenn dir das eine Hilfe ist.
Aufbau Hilfe kann ich auch gebrauchen.
 
Servus @Viehhändler , erfahrungsgemäß sind solche Grill Meisterschaften nicht unbedingt für einen langen Besuch mit Kindern geeignet. Ein bis zwei Stunden geht es meist ohne Genörgel.

Ich gehe davon aus das es für die „Kletten“ etwas Programm gibt. Ich empfehle meist keine Hunde und keine Klein-Kinder auf Grill Messen egal welcher Art. Mit dem Finanzministerium ist das ähnlich, es sei denn sie sind an der Materie interessiert. Oft ist das auch für spontane Grill-Zubehörkäufe sehr hinderlich … :D
Danke für deine information die war mir jetzt wirklich hilfreich 👍🏼
Schick ich mei Weiber in die Wilhelma und gut is 😎
Ich freu mich auf euch 🥳
 
Aufbau Hilfe kann ich auch gebrauchen.
Mein Plan ist ebenfalls am zeitig loszufahren. Denke, 7-8h werden es wohl werden. Zug, Flug, Bus sind keine sinnvolle Option. Also, wenn es dann am Nachmittag noch passt, bin ich gerne helfend dabei. Die große Frage wird dann sein, wie man als "Nichtausteller" während des Aufbaus auf das Gelände kommt.
 
Die große Frage wird dann sein, wie man als "Nichtausteller" während des Aufbaus auf das Gelände kommt.
Ich kenne es nur von der Logimat. Wenn du nur zu Fuß rein musst, sind die Türen offen, da wollte keiner was von mir. Mit dem Auto musst du dich an einem Bürocontainer anmelden und 100 Euro hinterlegen. Dann darfst du zwischen 1 und 3 Stunden reinfahren....
 
Ich kenne es nur von der Logimat. Wenn du nur zu Fuß rein musst, sind die Türen offen, da wollte keiner was von mir. Mit dem
Ja, bislang war ich halt eben immer mit dem Auto / Transporter in Funktion auf Messen und habe mich daher nie anders damit beschäftigt. Daher meine Annahme. Aber dann versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten