• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV testet: Schlauchbruchsicherung

Ich werde das Teil wohl bestellen und mal bei 0,5bar testen bevor ich den Schlauch befestige.
Danke für die Hilfe.

Ja, mach mal. Wenn du auf der Seite von Hausundwerkstatt auf das Anschlußset für Woks gehst, wird unten sogar diese SBS als Zusatzprodukt angezeigt. Wird schon passen.

Aber bitte darauf achten:
Und nachdem ich - nach kurzer Ratlosigkeit :confused: - herausgefunden hatte (manchmal hilft auch das Lesen der Bedienungsanleitung!!! :rolleyes:) , daß die Schlauchbruchsicherung nach jedem Öffnen des Gasventils zunächst verriegelt und per Knopfdruck entriegelt werden muß, konnte es losgehen.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten