• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Guten Morgen, was für schöner Bericht!
Ich kann dir nur zustimmen, Holger. Der Daniel ist schon ein feiner Kerl. Hab bei den OTs nur feine Kerle kennen gelernt. Und Damen! 😅Es ist schon schön hier bei euch im Grill und Sauf Äh Grillsportverein. Div. OTs, private Mini OTs, Videotelefonien und Bierstachel, versendete Pakete... Das macht für mich den GSV aus. Schön mit euch befreundet zu sein ☺️
In diesem Sinne, schönen Tag.
 
Hallo Holger,

die erste Kanne Kaffee wurde getrunken und die erste Tonne E-Mails ungelesen gelöscht ;-)

Zeit mal zu antworten :)

Nach deinem fetten Paket konnte ich das ja so nicht auf mir sitzen lassen und weil ich ja wusste, dass du auch zum Martin fährst habe ich flux die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Allein schon wegen der Schwärchen :-D
Es freut mich, wenn ihr euch freut und das ist das schöne am GSV. Man könnte so viele Leute hier beglücken, bei den großartigen Stories hier (bis auf eine aktuelle Geschichte).
Also lasst es auf der Hütte krachen, kulinarisch und auch trinktechnisch seid ihr ja jetzt einigermaßen versorgt :-)
Alles weitere dann später ;-)
 
So tolle, liebe Bekloppte wie ihr und die entsprechenden Geschichten dazu machen den GSV eben zu einem ganz großen Teil aus.
Ich bin froh euch persönlich zu kennen und hoffe das der Wahnsinn so schnell nicht aufhört.
Leute bleibt wie ihr seid und macht weiter so, aber vor allem bleibt gesund 🍀 dann trifft man sich sicher auch wieder live und in Farbe :anstoޥn: :v::gs-rulez:
 
@Dr_BBQ würde mich freuen wenn du es zum Solling OT 3.0 schaffst, falls es stattfinden darf:anstoޥn:
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es klappt. Diesmal werde ich mir das We nicht doppelt belegen.

Eigentlich wäre es doch schon fast eine eigene Unterkategorie wert. "Der GSV und seine Geschichten. :sun:
 
Sind für 2021 denn noch Plätze frei? Was ist die Bedingung zur Teilnahme? Was muss ich können? Spielt der psychische Zustand eine Rolle? Die Zurechnungsfähigkeit?
Tagesgast könnte ich mir für mein erstes Mal vorstellen :D
 
Was für eine geile Geschichte!
Ich war schon in einige Foren unterwegs, aber so geil wie hier war es noch in keinem.
Auch wenn ich euch leider (noch) nicht persönlich kenne, freue ich mich immer wieder von euch zu lesen.
Toller Haufen hier! Danke, dass ihr mir den Alltag mit euren Geschichten, Bilder usw. abwechslungsreich gestaltet.

Schöne Grüße

Julien
 
Wieso nur Tagesgast? Kommen, sehen, eintauchen, mitmachen :)

Nach der Corona Sache habe ich noch nichts weiter gemacht. Ich fange eh erst immer nach Wülmersen an, so im Oktober. Bislang gab es eine Anmeldeliste an alle vom Vorjahr, weil wir Überhang hatten und ich jedem die Möglichkeit geben wollte, wieder dabei zu sein. Werde die dann öffentlich machen, die Liste. aber bei 70 Leuten muss ich dann auch deckeln. Sonst platzen wir aus allen Nähten...
 
Wieso nur Tagesgast? Kommen, sehen, eintauchen, mitmachen :)
Bislang gab es eine Anmeldeliste an alle vom Vorjahr, weil wir Überhang hatten und ich jedem die Möglichkeit geben wollte, wieder dabei zu sein. Werde die dann öffentlich machen, die Liste. aber bei 70 Leuten muss ich dann auch deckeln. Sonst platzen wir aus allen Nähten..
Weil die Stammmannschaft Vorrang hat ;)
Tagesgast kann ich immer irgendwo rumlümmeln und so tun als wäre ich gar nicht da
 
Weil die Stammmannschaft Vorrang hat ;)
Tagesgast kann ich immer irgendwo rumlümmeln und so tun als wäre ich gar nicht da
Ach es gibt immer wen der nicht kann. Wer weiß wie es mit Corona aussieht im Januar. Gibt ja auch viele denen das aufgrund von Vorerkrankungen zu heiss ist. Abwarten. Klappt schon.
 
:hmmmm: Nur Bekloppte hier unterwegs:D






















und das finde ich aber sowas von GEIL:ola:. Bleibt wie ihr seid:anstoޥn:.
 
Weil die Stammmannschaft Vorrang hat ;)
Tagesgast kann ich immer irgendwo rumlümmeln und so tun als wäre ich gar nicht da
Letztes Jahr habe ich das übrigens ganz pragmatisch so gelöst:
1592288757804.png

Die Obergrenze waren 50 :-D
 
Sind für 2021 denn noch Plätze frei? Was ist die Bedingung zur Teilnahme?

...Du brauchst Eier... :D ...;)...😂..

...einfach schön hier: Schöne Geschichten, nette positiv bekloppte Leute und immer wieder mal eine Überraschung...mir gefällt’s...😊
 
Zurück
Oben Unten