• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Sind für 2021 denn noch Plätze frei? Was ist die Bedingung zur Teilnahme? Was muss ich können? Spielt der psychische Zustand eine Rolle? Die Zurechnungsfähigkeit?
Tagesgast könnte ich mir für mein erstes Mal vorstellen :D
Das wichtigste ist das du nicht sagst wer du bist.
 
...OK...vielleicht brauch auch ich noch eins...😂
ersetze vielleicht durch ganz sicher bestimmt 10000000000% :rolleyes:
Kamado / Keramikgrills -> das ist der Weg

Das wichtigste ist das du nicht sagst wer du bist.
Das wird schwer wenn man seine Visage als Nutzerfoto hier drin hat ....

Das ist der Weg, hat mal ein kluger Mann zu mir gesagt. :D
Kamado / Keramikgrills -> das ist der Weg :rolleyes:
 
...zurück zum Thema...;)...lauter nette Leute hier...😊... :thumb1: ...:anstoޥn:
 
Nach der ganzen Eierei hier zwischen @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 und @Herr Vatska hätte ich für euch wieder eine kleine GSV Geschichte :-) :D

Diesen Samstag war ich in unserem Garten am werkeln, bisserl Unkraut zupfen und bisserl schnippeln. Als ich nach getaner Arbeit rein kam, meinte @Chaos Queen wir haben Post von @John F.

Okay, nix weiter gedacht, PN geschrieben dass das Paket für Martin mit Titan da sei, da wir im Messerfred kurz darüber schrieben.

Die Antwort war kurz und knapp: Da steht doch DEIN Name drauf, nix Martin :-)

Auch den Karton hab ich im ersten Moment nicht erkannt, denn den hatte ich damals mit Bier gen Norden geschickt:patsch:

Der Inhalt und der Brief haben mir ein Lachen auf das Gesicht gezaubert. Sehr schön geschrieben

20200627_131815.jpg


Besonders lachen musste ich bei der vernünftigen bayerischen Maßeinheit:thumb1::lach:

Nun zum Inhalt. Eine Flasche wanderte gleich mal in den Kühlschrank

20200627_131810.jpg


Die Wildsau wurde dann heute zum Big Mac Salat getrunken. Kurzlebiger Schaum, typischer malziger Geschmack aber nicht zu kräftig, brutal süffig, bisserl was herbes.

threema-20200628-201339-f874cac88535e436.jpg


20200628_185318.jpg


Die Braumeister von der Trotzenburger Forstbrauerei müssen sich nicht verstecken und liefern sehr gutes Dunkles ab. Gefällt mir sehr gut:thumb1::anstoޥn:

DANKE Frank für die sehr gelungene Überraschung. :srg:
 
Es schmeckt Euch, das freut mich! :-)

Besonders lachen musste ich bei der vernünftigen bayerischen Maßeinheit:thumb1:
Ja... aber es stimmt doch auch. Im Norden gibt es ja meist nur a Hoibe, da haben die Braumeister der Trotzenburg sich mal ein gutes Vorbild bajuwarischer Tradition ausgesucht.
 
Salut ihr Märchentanten und Märchenonkel,
Auch ein fröhliches Helau an alle die gerne Geschichten lesen,

natürlich habe ich Holger @Rappattack gefragt ob ich hier schreiben darf. Bin ja schließlich kein Threadhijacker ;)

Da sitze ich heute ganz gemütlich im Home Office und es klingelt an der Tür, natürlich während ich total konzentriert am arbeiten bin. Was auch sonst. Morgens halb 10 in Deutschland. In der Schrecksekunde wäre mir fast meine Bierflasche aus der Hand gefallen und auf den Boden gekracht. Ich hatte nicht mit Klingeln gerechnet. Glücklicherweise ist nichts passiert! Schwein gehabt. Schnell nochmal in die Flasche geguckt wie spät das ist und dann im Eiltempo ins UG aus dem OG um die Tür zu öffnen für den GLS Mann, der ein Paket in den Händen hielt. (bzw nicht in den Händen sondern auf dem Boden stand es, war ein nicht so motivierter GLS Mann)


In der Küche dann auf die Arbeitsplatte gestellt. Mhmmmm Alufelgen ..... :hmmmm: hatte ich doch gar keine bestellt
E3656532-0DFC-4440-8806-50DA93212E3A.jpeg


Ein Blick aufs Versandlabel verriet mir dass das Paket vom Uwe @Selbergriller kam.
Hatte dem Uwe einen kleinen Kamado hoch in den Norden geschickt was mit der ein oder anderen Hürde verbunden war: hier kann man es genau nachlesen
um Uwe die Wartezeit zu verkürzen gabs ein Mini Kehrpaket: zum Kehrpaket

Jetzt war ich sehr interessiert mal reinzusehen :) Das konnte nur was Feines sein. Schnell aufmachen
BC3CEC7D-ECAE-4829-989F-24E5E7D9C208.jpeg


Es offenbarten sich lauter gut verpackte Schätze im Paket!
61BCC632-0E3C-42DA-91A9-197FFD1460F0.jpeg


Wow! :rolleyes:
50344C5D-B21D-4BB1-83E8-8747A2623C7A.jpeg


Walter @DarkRoast ich werde wohl mit dem Brot backen anfangen. Erstmal mit Backmischung. Aber ein Anfang ist ein Anfang! Nach dem Urlaub werde ich es wagen.
8A26A113-9529-478D-AFA3-E871F6C44ADB.jpeg


das Öl hat ne tolle Rauchnote! :love:
680E140E-64E6-4C4A-B8FB-B2FAD21CBD0B.jpeg


Snapsar für in der Hemdtasche im Büro :D
5F483B42-9A5E-446E-92B3-68A5E8D6E488.jpeg


ein selbst gemachter Schinken. Auf den freu ich mich besonders! :sabber:
F6D4E607-928B-4941-B98A-C97DCC2359D1.jpeg


Küstennebel? Klingt gut 👌! Für WuKi haben Uwes GöGa und Uwe ein Einhorn eingepackt! Wow!:o
40F9FB1C-EBC5-41B3-A0A0-AEE9C9645FE0.jpeg


Hydration von der Kieler Woche Und Pralinen :love:
77F391A2-136E-4EA8-994B-EF9C48FC4904.jpeg


Ich bin wirklich überwältigt!
Danke Uwes GöGa und Uwe! Mit diesem Paket habt ihr uns eine wirkliche Freude gemacht!:love:

Das ist GSV!
:gs-rulez:
Danke fürs Lesen.
 
Großartige Geste, sowas gibt es nur im GSV :thumb1:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten