• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

@MarkoJ hatte heute auch Post. Dein Paket war aber eher da 🤭🤭🤭

Jaaaa, hatte auch Post, die ich erst gar nicht zuordnen konnte...
Großes Kino, Heimatbier auf die 540km Reise geschickt.
Jetzt kann ich endlich wieder üben... für den Solling OT 😁 Zwei Glücksbomben!
Vielen Dank an @Utti !

20210916_124215.jpg
 
Mittag ist rum, begleitet vom guten Solling-Goldsaft, so macht ein Männerausflug Spaß!!
Das Erste hat wie immer ein bißchen zuviel Schaum, aber ich habe ja eine Ausrede... in Bayern nennt man das Schnitt 😁



20211001_120656.jpg


20211001_120643.jpg
 
Heute Mittag gab es gleich ein großartiges Essen aus der noch großartigeren Küche meiner Mutter:
Brot in der Pfanne - nur in 🌶
Ich hab gleich die drei Cayenne drangeschnitten und die leckere Jalapeno Sauce dazu gegeben. Die ist echt geil lecker und schön mild. Ein lauer Sommerwind :)
Brot anbraten, Chili und Röstzwiebeln dazu
8EA78D56-CE56-4B41-ADEA-E879A6D512B0.jpeg

Eier, Käse und die Sauce…
A8E1DCE8-C8DB-4D67-8BBD-F802F584DDB5.jpeg


Pfanne alle, Daniel satt ;)
 
Zurück
Oben Unten