• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Mal wieder ne supergeile Aktion - unser GSV ist echt ne einzigartige Hausnummer!!!
Vor allem hat hier Kameradschaft einen höheren Stellenwert als schnöde Euronen.
:gs-rulez:
 
Moin Bruno, lass es dir schmecken. Hoffe es passt alles. Das Paket lag eine Woche in der Filiale, weil sie einen Barcode nicht mit aufgeklebt hatten.
2x war ich dann noch hin bzw. meine Frau…
Naja jetzt ist es da. :)

Ach @Rappattack : Glückwunsch zum Feature. Steht heute auf der GSV Startseite!
 
Dankeschön für das Featured @Admin und an den Vorschlaggeber :anstoޥn:
 
Heute wollte mich unser durstiger Wurst-Sommer-Santa @Utti, auf dem Rückweg vom Südbaden OT mit Bier überraschen.

Leider war ich nicht mehr Zuhause:(, da wir mit dem Nachwuchs zum Zoo gefahren sind.

Sehr schade Daniel, ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt, ab ich werde bestimmt auch mal den Weg zu einem OT finden:anstoޥn:.

Das Bier hat er natürlich da gelassen.

C536849C-B8D1-4E3B-BA7E-BF65471F8CF5.jpeg


Mega geil. Was für ein Zufall, dass am Mittwoch ein Frühschoppen ist:D.

Vielen Dank Daniel:anstoޥn:
 
Heute wollte mich unser durstiger Wurst-Sommer-Santa @Utti, auf dem Rückweg vom Südbaden OT mit Bier überraschen.

Leider war ich nicht mehr Zuhause:(, da wir mit dem Nachwuchs zum Zoo gefahren sind.

Sehr schade Daniel, ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt, ab ich werde bestimmt auch mal den Weg zu einem OT finden:anstoޥn:.

Das Bier hat er natürlich da gelassen.

Anhang anzeigen 2599939

Mega geil. Was für ein Zufall, dass am Mittwoch ein Frühschoppen ist:D.

Vielen Dank Daniel:anstoޥn:
Die Wurst musste ich leider mitnehmen. Es war mir leider nicht schattig genug bei euch. Schade. Hätte dir gerne noch was vom OT dagelassen.
Naja das gibt sich noch.
Lass es dir schmecken. Das Altstadt sollte man stacheln können ;)

PS: ich hatte etwas Bammel, dass eventuell deine Frau aufmacht und mich mit Katzendreck bewirft :)
 
Aber der Thread musste auch einfach gefeatured werden :D
Finde ich richtig klasse :thumb2::mosh:
 
Heute wollte mich unser durstiger Wurst-Sommer-Santa @Utti, auf dem Rückweg vom Südbaden OT mit Bier überraschen.

Leider war ich nicht mehr Zuhause:(, da wir mit dem Nachwuchs zum Zoo gefahren sind.

Sehr schade Daniel, ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt, ab ich werde bestimmt auch mal den Weg zu einem OT finden:anstoޥn:.

Das Bier hat er natürlich da gelassen.

Anhang anzeigen 2599939

Mega geil. Was für ein Zufall, dass am Mittwoch ein Frühschoppen ist:D.

Vielen Dank Daniel:anstoޥn:
Ich glaub, einmal in meinem Leben muss ich auch mal Bergbräu genießen… ;) :-)
 
A kloans Schnapserl. Der macht süchtig :thumb1:

Anhang anzeigen 2228119
Hab das grad erst gesehen. Was eine schöne Geschichte, die zeigt, wie das Internet funktioniert. Man muss nur selber genug „bekloppt“ sein.

warum ich dieses Foto gewählt habe? Ich mache auch Rhabarber und Wodka mit ein paar Wacholderbeeren einzigartigen Rhabarbe-Gin. Der macht ebenso süchtig. 😂

Grüsse
 
…als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, standen ganz unverhofft zwei große Kartons im Flur…😳…Ich hatte nix bestellt und wartete auch auf nix. Während mir einer der beiden Absender wohl bekannt war, musste ich beim zweiten Karton kurz grübeln. Der Name erinnerte mich an einen Nick hier aus dem Forum, aber erst nach dem Öffnen des Kartons war ich mir sicher… @guenze ! Das…
4174DE22-0DF6-4787-88A8-F26E6C97C5F8.jpeg

…wäre für den kleinen und selbstverständlichen Tipp mit dem Cramer wirklich nicht nötig gewesen! Ich freu mich riesig! Und ja, meinen Geschmack hast Du voll getroffen! Von den Bieren kenne ich bis jetzt keines und freu mich drauf sie zu probieren… :anstoޥn:

Dir viel Spaß mit Deinem Sportgerät und vielen lieben Dank!

Edit: Woher Du meine Adresse hast offenbarte sich mir bei genauerer Betrachtung meiner Adresse auf dem anderen Paket:
4B1972E3-3172-4E28-A953-318F0487663F.jpeg

🤣😂🤣

Grüße
Christian
 
Edit: Woher Du meine Adresse hast offenbarte sich mir bei genauerer Betrachtung meiner Adresse auf dem anderen Paket
Fixi Hartmann Ltd. Dealt nicht mit Adressen! Hier wird nur feinster Stoff umgeschlagen! :)

@MarkoJ hatte heute auch Post. Dein Paket war aber eher da 🤭🤭🤭
 
….Hoffe es wurde wieder bei der Nachbarin abgegeben. Die hat dich ja eh schon auf dem Kieker 🤭🤭🤭
…nein. Bei Göga. Aber zwei Bierpakete an einem Tag sorgen da auch nicht gerade für Begeisterung…🥴🤣😂🤣😉
 
…als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, standen ganz unverhofft zwei große Kartons im Flur…😳…Ich hatte nix bestellt und wartete auch auf nix. Während mir einer der beiden Absender wohl bekannt war, müsste ich beim zweiten Karton kurz grübeln. Der Name erinnerte mich an einen Nick hier aus dem Forum, aber erst nach dem Öffnen des Kartons war ich mir sicher… @guenze ! Das…
Anhang anzeigen 2635575
…wäre für den kleinen und selbstverständlichen Tipp mit dem Cramer wirklich nicht nötig gewesen! Ich freu mich riesig! Und ja, meinen Geschmack hast Du voll getroffen! Von den Bieren kenne ich bis jetzt keines und freu mich drauf sie zu probieren… :anstoޥn:

Dir viel Spaß mit Deinem Sportgerät und vielen lieben Dank!

Edit: Woher Du meine Adresse hast offenbarte sich mir bei genauerer Betrachtung meiner Adresse auf dem anderen Paket:
Anhang anzeigen 2635607
🤣😂🤣

Grüße
Christian
Hi Christian,
woher ich die Adresse habe... den verpfeiffe ich nicht.
Es war einfach ein zu geiler Tipp, denn der Verkäufer hatte ja noch ne beigabe im Wert von etwa 40Euronen, wodurch der Grill eigentlich Gratis war.von diesem Vorteil sollst du auch was haben....
 
Hi Christian,
woher ich die Adresse habe... den verpfeiffe ich nicht….
🤣😂🤣
….Es war einfach ein zu geiler Tipp, denn der Verkäufer hatte ja noch ne beigabe im Wert von etwa 40Euronen, wodurch der Grill eigentlich Gratis war.von diesem Vorteil sollst du auch was haben....
Ich freu mich, wenn ich helfen kann und mein Spleen auch mal zu was nütze ist….😉…Du weißt ja, wo Du dann das Feedback zu Deinen Bieren findest… :D:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten