• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nachlieferung der Bestellung ;)

IMG_6085.JPG
IMG_6086.JPG
IMG_6087.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6085.JPG
    IMG_6085.JPG
    458,6 KB · Aufrufe: 1.030
  • IMG_6086.JPG
    IMG_6086.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 1.037
  • IMG_6087.JPG
    IMG_6087.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 1.025
@Mongoleifan
Ist das ne Beeketal?
Sieht so aus.
war auch mein erster Gedanke passt aber mit der Schraube nicht
@Fritz_Felge
@Wombads

Sagen wir mal so:
Der stammt sehr wahrscheinlich aus einer der Firmen, die für Beeketal fertigen.
Von den Dingern in dieser Bauart gibt es zig verschiedene Varianten, die sich alle nur durch die Bestandteile unterscheiden.
Beeketal hat einen Griff, EC-konformen Schalter, Edelstahlgehäuse usw., Wurstfüllhörner...
Selbiges Prinzip wie bei den Wurstfüllern und Tischkuttern.
Jeder Abnehmer gibt vor, wie er es haben will und dann wird das Label aufgeklebt.
 
Nicht gerade gekauft........

GSV_Kochbuch.JPG


.... denn weil ich gestern in Friedrichshafen auf der IBO unter den ersten 5 GSV- Kameraden war, die bei @Spiccy am Messestand waren,
durfte ich in den Genuss eines kostenlosen Exemplars kommen. (Obwohl ich keinen Mitgliedsausweis mit hatte!!)
Nochmal danke an Rudolf :gs-rulez:
 

Anhänge

  • GSV_Kochbuch.JPG
    GSV_Kochbuch.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 1.028
Nicht gerade gekauft........

Anhang anzeigen 1441021

.... denn weil ich gestern in Friedrichshafen auf der IBO unter den ersten 5 GSV- Kameraden war, die bei @Spiccy am Messestand waren,
durfte ich in den Genuss eines kostenlosen Exemplars kommen. (Obwohl ich keinen Mitgliedsausweis mit hatte!!)
Nochmal danke an Rudolf :gs-rulez:


Hatte ich am Freitag auch vom @jagger erhalten, allerdings mit Ausweis :-)

Danke nochmals Rudolf!
 
Ich fuhr in der Mongolei so vor mich hin,
und nichts zu suchen, das war mein Sinn .....
Da sah ich am Wege viele Fässchen steh`n,
so leuchtend grün, schön anzuseh`n .
2017-03-21 13.28.57.jpg

Ei sag mir, Wachmann, was ist der Sinn ?
"Für 5 Euro schenken wir sie hin ....." :D

Nun habe ich wieder neuen Stress:
Keine Ausrede mehr zum Bau eines UDS ....... :muhahaha:

Es ist ein Saftladen, der mich dahin treibt, denn die haben darin Orangensaft-Konzentrat importiert. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2017-03-21 13.28.57.jpg
    2017-03-21 13.28.57.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 990
Poet!
 
Akkussauger dur die Outdoorküche und Grills - wichtig mit langer Düse !!

IMG_6204.JPG
IMG_6205.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6204.JPG
    IMG_6204.JPG
    486,6 KB · Aufrufe: 818
  • IMG_6205.JPG
    IMG_6205.JPG
    487,2 KB · Aufrufe: 821
Habe ich auch, von Vitamix. Ist einfach immer wieder toll damit zu arbeiten. Viel Spaß damit.
 
Gerade meinen Vorrat an Lammkoteletts aufgestockt.... Weiter runter ging auch nicht, war bei Null :D
Sollte für nächsten Monat reichen
 
Endlich habe ich ihn, den
1.jpg

War eine schwere Geburt über Umwege
guckstdu.gif
Was freut euch wirklich.
Doch dank Hebamme @Spiccy ist der Nachwuchs glücklich angekommen. Dankeschön:thumb1:.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    577,9 KB · Aufrufe: 606
  • guckstdu.gif
    guckstdu.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 595
Das war meine letzte Delinero-Box: Italien. Hab das Abo gekündigt, da mir die Abwechslung am Schluss gefehlt hat. Zum gefühlten fünften Mal in den letzten 6 Monaten waren da jetzt Oliven in der Box.

2017032921165500.jpg
 

Anhänge

  • 2017032921165500.jpg
    2017032921165500.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 548
:D Stimmt, die Oliven waren bisher eine Art Dauerbrenner.

Abgesehen davon fand ich diese Box ist ein Volltreffer.
 
Zurück
Oben Unten