• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Dann will ich auch mal.
Das war meine letzte Anschaffung bezüglich Grillen :thumb1:

Der Jackson 5 :mosh:
IMG_20190331_195207.jpg


IMG_20190331_195953.jpg


IMG_20190331_195051.jpg
 
Weil doch bald Ostern ist, ging ich heute völlig unbedarft mal zum Action. Da hatte ich einen kurzen Filmriss. Zu Hause in der Garage sah ich einen großen Karton im Kofferraum
DSCN5040.JPG

Ich glaub, das gibt Mecker, obwohl, ist ja bald Ostern, da passt doch ein Ei?
 
......Ich glaub, das gibt Mecker, obwohl, ist ja bald Ostern, da passt doch ein Ei?


Mal ihn grün oder gelb, oder rot an, und stell ihn draußen irgendwo hin.
Nach einer Stunde tust Du ganz überrascht!
Und Du freust Dich, weil der Osterhase heuer schon ganz früh bei Dir war. :D
 
Soweit gute Idee, aber der geht mit nach Holland, und beim Auto beladen wird der Karton schon auffallen, Göga ist ja nicht blind.
 
Soweit gute Idee, aber der geht mit nach Holland, und beim Auto beladen wird der Karton schon auffallen, Göga ist ja nicht blind.

Bei Schuhen oder Kleidern sagen Frauen doch auch gerne sie wären seit langem im Schrank so rumgelegen oder gehangen. :domina:
 
Weil doch bald Ostern ist, ging ich heute völlig unbedarft mal zum Action. Da hatte ich einen kurzen Filmriss. Zu Hause in der Garage sah ich einen großen Karton im KofferraumAnhang anzeigen 1904479
Ich glaub, das gibt Mecker, obwohl, ist ja bald Ostern, da passt doch ein Ei?
Ich verstehe eure Probleme nicht. ;)
Bei mir ist das irgendwie anders.
Ich gehe nach der Frühschicht ins Bett um noch etwas für die Nachtschicht vor zu schlafen und als ich aufstehe bekomme ich
das gleiche Bild :-) mit dem Satz "Liebling, DU hast vorhin gerade das Ei gekauft."
Und ein paar Tage später bei Thomas Philipps "Liebling, wollen wir nicht noch so einen Räucherofen mitnehmen?"
Und zack... lag er im Korb.
Ich habe schon manchmal Angst schlafen zu gehen. :thumb1:
 
Seit ich bei unserem Sternegriller-OT @Puro zugesehen habe, wie er die großartige geräuchtere Taube im Glas mit Buchenrauch aromatisiert hat, war ich angefixt von der Idee, punktuell räuchern zu können. Gut ich habe einen Borniak, eine Räucherkammer im Summit und eine Räucherbox für das BGE - aber man kann im Grunde ja nie genug Geräte haben :D. Abgesehen davon wird die „Polyscience Smoking Gun Pro“ von Heiko Antoniewicz in fast jedem Buch empfohlen und ist eines der letzten fehlenden Puzzleteile für meine Küche. Als ich am Samstag ein Angebot für den rauchenden Colt zugeschickt bekam, konnte ich daher nicht widerstehen und nun ist sie da:


IMG_2319.jpg


Einen kleinen Vorrat an Räucherspänen gab es dazu:
IMG_2321.jpg



So dass es dieses Wochenende die ersten Versuche geben kann

IMG_2325.jpg
 
Zurück
Oben Unten