• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wie wird das verankert / Sturmsicher gemacht?
Naja, erst mal habe ich nur ne Leine schräge drüber gezogen und gehofft, dass es bis zum WE hält.

Aber eben kam ordentlich Wind - leider aus der falschen Richtung, das verheißt nix Gutes - also bin ich los und habe ein paar Erdspieße aus dem Fundus geholt (wer hat die nicht zuhaus? :-)) und mit Gesäßkraft in den Boden gedrückt (leicht andrücken, Brett drüber, draufsetzen: der alte Arsch ist doch noch für was gut :-)). Dann die Leine nochmal gespannt: liegt jetzt 3x drüber, fest gespannt.

Das sollte halten:
20190424_193905-1024x576.jpg


Immerhin hab ich es geschafft, den rechten Reißverschluß zu schließen. Ein Loch ist schon drin und der Griff vom Reißverschluß ist auch schon ordentlich verbogen... :-)

Die ganze Aktion hat keine 10 Minuten gedauert, mein Sessel im Pavillon (von dem ich gerade schreibe), sah so aus:
20190424_193935-576x1024.jpg


Das Notebook übrigens auch...


Also, hier fliegt gerade alles rum, aber die Tomatenhütte steht wie ne Eins! :metal:


Morgen wissen wir mehr... :-)
 
Probierpaket "alte Kuh"

Rib Eye Japones Steak Txogitxu * Rib Eye Japones Steak 350g (48,90€/kg)

Rumpsteak Txogitxu * Rumpsteak 350g (44,90€/kg)

Filet Medaillon Txogitxu * Filet Mignon 4 x 100g (59,99€/kg)

Deutsche Simmentaler Färse Rumpsteak *** Rumpsteak 350g (39,99€/kg)

US Black Angus Skirt Steak * Skirt Steak 800g (29,90€/kg)

Niederrheinisches Duroc Kachelfleisch

Niederrheinisches Duroc Flank Steak

Chicken Wings Französisches Maishähnchen


Dem ist nichts hinzuzufügen 😎
 
Wieder mal nen neuen alten Grill. Ist erst der vierte dieses Jahr. :D
Wollte den schwarzen Performer schon lange durch etwas mehr Farbe ersetzen.

8A4905F7-88EF-4B93-9241-AC0BB8237208.jpeg
 
Empfohlen werden immer die Kartuschen, die auch Weber für den Q oder Go Anywhere empfiehlt, also die Form.
die Form ist sch... egal .. solange es zum schrauben ist ;)
und von daher .. nix mit "günstig"
:weizen:
 
die Form ist sch... egal .. solange es zum schrauben ist ;)
und von daher .. nix mit "günstig"
:weizen:
Es gibt Adapter, mit denen man Schraubkartuschen aus den billig Dosen nachfüllen kann. Anwendung auf eigene Gefahr. Ich werde den Adapter bestellen und testen. Kostet nicht viel.
 
Zurück
Oben Unten