• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Der Tag hat es in sich, hab mir auf indigo auch noch die Stur Pfannen gebacken.

Anhang anzeigen 2419221
Schöne Pfannen mit der Idee dahinter... :thumb2: Würde mich echt der Einsatztest (Haftung/Pflege/Rost) interressieren.... vor allem gegenüber Emallierten 'Staub' oder 'Le Creusette' Pfannen....
Preisklasse is ja ähnlich..... und Gewicht? sehe ich nach deren Angaben auch gleich?
 
Bei mir wird es nichts vor September mit der Lieferung, vielleicht hat hier einer vorher bereits eine Lieferung.
 
...ich habe mal wieder gegen meine Bewährungsauflagen verstoßen.....:gotcha:










...und mir nen Grill gekauft ...:ballballa:
0530CF89-FB8B-4361-9A23-A1B450864597.jpeg
B993E0EE-F522-44AB-AC30-33DAF44E4AE4.jpeg

...😂...

Gruß
Christian
 
So ungefähr, ich habe meine Vorstellungen vorgegeben und darf Ende der Woche erste Entwürfe erwarten. Fiverr ist eine Art Marktplatz für Online-Dienstleistungen. Logos zum Beispiel fangen dort mit einem Dollar an und gehen bis zu einigen tausend. Ich bin gespannt was dabei rauskommt :D
 
Ich setze mich selbst an den PC und lasse der Phantasie freien Lauf.
Aber je besser die Vorgaben sind, desto schneller kommt man zu einem Ergebnis.
Ewigkeiten an so etwas zu basteln habe ich keine Lust, ansonsten wird es unbezahlbar.
 
Ich kaufe mir gerade die Sanierung des Aufzugs in dem Haus, in dem ich wohne. Und im Feb. kommt die Heizung/Fernwärme Übergabestation hinterher. Ach ja, Balkone noch, inkl. Gitter und allem Pipapo. Sanierungsstau sagt man wohl... 🙈 :cry:
Naja, mitgefangen, mitgehangen! 🙄 So isset halt!
Im Grunde bin ich froh, dass die neue Verwaltung und gewisse Zwänge (TÜV) dazu führen, dass sich der Knoten nach Jahren endlich löst und die vermietende Teil der Eigentümergesellschaft nun nicht weiter blockieren kann. Also muss mein kleiner BK 340 noch ein Bisschen durchhalten! Ich drücke ihm und mir die Daumen. Ohne leckere Wurst mit ein paar Freunden und nem Bierchen geht ja nix! :-)
 
Einen neuen Schraubenzieher...
IMG_20210119_094630593.jpg




















...upps, in dem Paket war noch was.
Praktisch, da kann ich den Schraubenzieher gleich verwenden! 😉
IMG_20210119_094840810.jpg


Sieht aus wie eine Pizzaschaufel. 😊
ToylandPicture_20210119_095841.jpg

Die kann ich gut gebrauchen! 😎
 
Aaaarrgghhhhh.......Schraubendreher, es muß Schraubendreher heißen, Schrauben dreht man.....
:D
Das hat mir damals in der Schule schon der Werklehrer gesagt! 😕
Egal, ich sag seit über 50 Jahren 'Schraubenzieher', das wird sich auch nicht mehr ändern... :prost:
 
Rohstoff für hervorragende Bio-Bratwürste.....

Da würde mich jetzt das Ergebnis einer Überprüfung der Gewichte interessieren: WIE kriegen die es gebacken, dass die Gewichte sooo exakt "Komma Null" passen??
 
Zurück
Oben Unten