• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Was für OT

20230706_171156 (1).jpg



https://relaxdays.de/garten/gartena...euerschalen/massive-feuerschale-10033794.html
 
Neue Vitamine, da wir letztes Wochenende einge Obstteller mit den Nachbarn vernichtet haben.
20230707_115233.jpg

Und mal wieder ein neues Inkbird, als Messi konnte ich bei 50 % Nachlass am großen Fluss einfach nicht nein sagen.
20230707_132728.jpg
 
Die Tage bin ich den Verkaufskünsten des Herrn Meyer erlegen :cool: und habe mich auf mehr wie ein Trinkabenteuer eingelassen
Es ist einfach doof, wenn frau weiß, daß sie von einem der besten kauft und schon mit ihm einen Abend tief ins Glas schaute
Der Erfinder des Gin Basil Smash empfiehlt einfach nichts schlechtes.

Anhang anzeigen 3167439
@Quälgeist - danke fürs anfixen 😂. Hat der Erfinder des Basil Smash zufällig noch verraten, was man mit dem Laranjal am besten anstellt?
 
Hier noch wie gewünscht ein kleiner Test mit dem RYOBI Mitteldruckreiniger.

Info zur Wasserversorgung:
Beide hängen am Gartenschlauch da dieser nur 6 Meter entfernt ist. Hatte keine mousse den 25l Kanister zu füllen und den Schlauch zu enttüdeln.

Alles ohne Reinigungsmittel

Das Testobjekt. Ein Schirmständer. 10 Jahre stand er auf dem Balkon. Nicht gereinigt.
IMG_20230630_190956.jpg


Nun ist er drann😜
IMG_20230707_193533.jpg


RYOBI RY18PWX41A-125P
Druck 41 bar, Fördermenge 160 l/h


Dann mal ran
IMG_20230707_194753.jpg


Und Lets go mit 41 bar
Ryobi (1).gif


Und so nach kurzen drüber gehen (3 min). Wäre wohl auch noch mehr runtergegangen. Aber nicht alles. Also auf zum nächsten Schritt.
IMG_20230707_194111.jpg


Den Rest mal mit dem Kärcher k4 compact
Druck: 130 bar, Fördermenge 420 l/h


Also rausholen und Kabel legen. Und den Schlauch drann.
IMG_20230707_195059.jpg


Dann mal los
kärcher (1).gif


Nach einer gefühlten Ewigkeit (20 min). Zentimeter für Zentimeter 🥴
IMG_20230707_200921.jpg


War auch nen harter Brocken. Aber die Leistung vom RYOBI ist nicht schlecht. Bilder vom Gartenschlauch habe ich mir erspart. Der hat das teil nur nassgemacht😂

Das nächte mal keine Autofelge und kein Schirmständer. Dann vielleicht ein Grill oder ähnliches😉
 
Hallo Dirk,

Hier noch wie gewünscht ein kleiner Test mit dem RYOBI Mitteldruckreiniger

Alles ohne Reinigungsmittel

Das Testobjekt. Ein Schirmständer. 10 Jahre stand er auf dem Balkon. Nicht gereinigt.
Anhang anzeigen 3175540

Nun ist er drann😜
Anhang anzeigen 3175475

Dan mal ran
Anhang anzeigen 3175473

Und Lets go. 41 bar
Anhang anzeigen 3175482

Und so nach kurzen drüber gehen (3 min)
Anhang anzeigen 3175474

Dann den Rest mal Kärchern

Also rausholen und Kabel legen. Und den Schlauch drann.
Anhang anzeigen 3175491

Dann mal los
Anhang anzeigen 3175495

Nach einer gefühlten Ewigkeit (20 min). Zentimeter für Zentimeter 🥴
Anhang anzeigen 3175497

War auch nen harter Brocken. Aber die Leistung vom RYOBI ist nicht schlecht. Bilder vom Gartenschlauch habe ich mir erspart. Der hat das teil nur nassgemacht😂

Demnächst mal ein Grill oder ähnliches😉

Mal ein Tipp:
Grünbelag Entferner, Gartenwasser (Schlauch) und Felgenbürste

Oder wenn Kärcher:
Dreckfräse (mit Spritzschutz)

GrillGruß
 
Mal ein Tipp:
Grünbelag Entferner, Gartenwasser (Schlauch) und Felgenbürste
War nur ein Test😉 Ich wollte es nur mit Wasser machen um nicht den Test zu verfälschen. So sieht man was der RYOBI runterholt. Nachbar hat mir Reiniger angeboten. Aber so sieht man was er kann. Das wollte ich damit bezwecken. Ist Nachbar sein Karcher. Nur zu Testbeendung geliehen😁

Hier wollten welche wissen wie der RYOBI säubert. Und nicht wie ein Gaftenschlauch oder Karcher säubert. Darum der Test.

Gruss Dirk
 
Hallo,


Mußte mal ein neues Gerät für das Stihl AP-System (also nicht für AK oder AS) her:
GSV_8330.jpg


Glaube das Schwerste (Gewicht) daran ist echt der Akku 300S.


GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten