• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Mediathek - 1 von 1 (5).jpeg
 
welches??
Ich stimme f d'grün.....
Danke! Jo, ist eine grüne geworden! 😁
IMG_5960.jpeg

In gut 2 Wochen ist sie wohl fertig. Wobei ich da keinen Zeitdruck habe (im Vergleich zu einigen Rentnern und pensionierten Lehrern die vor mir warten sollten und offenbar trotz genügend Lebenserfahrung noch nicht ausreichend Contenance und Anstand erlernen konnten).
 
Torschlußpanik.. wer weiß, ob die die Brillen Lieferung noch erleben...
Wenn's passt ist's gut, wenn nicht, merk ich's ja nicht mehr. Also total egal. Dann juckt mich auch das ausgegebene Geld nicht mehr.
 
Fürs Hobby 😉

IMG_7274.jpeg
 
Oh, ich habe ein Getränk und passendes Öl für die Pasta morgen noch vergessen:
IMG_1804.JPG

Wein musste ich nicht kaufen, der wird mitgebracht...

Und wer fragte noch nach der Legalität von "50 Gramm"?
Gerade kam das Kochbuch für die Zeit ab 1. April an. Fotos folgen natürlich, aber erst ab Montag...:rolleyes:
IMG_1805.JPG

:sun:
 
Zurück
Oben Unten