• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Na, DIE Fotos zeige ich dann nächste Woche... :D
Hier in Bayern überlegt man sich solche Fotos. Söder hat ja schon indirekt Repressalien angekündigt. Den Kiffern das Leben schwer machen und so. Aber vermutlich wie immer heiße Luft.
 
Hier in Bayern überlegt man sich solche Fotos. Söder hat ja schon indirekt Repressalien angekündigt. Den Kiffern das Leben schwer machen und so. Aber vermutlich wie immer heiße Luft.
Drum leb' ich ja auch in Deutschland und nicht in Bayern... :D
 
IMG_20240329_113448.jpg
IMG_20240329_113406.jpg


Halter incl. Navi bei Kleinanzeigen bekommen.
 
Ach ich hab mir ja auch noch was angeschafft:eek:
PXL_20240329_115530808~2.jpg

Weiß immer noch nicht genau wem ich da zu dicht aufgefahren sein soll. Auf jeden Fall war ich langsamer als die erlaubte Geschwindigkeit deswegen kann das schon sein das ich da auf nen schnarcher aufgelaufen bin. :hmmmm:

So wenn hab ich jetzt angefixt und wer schafft sich jetzt auch sowas an.
 
Gestern für heute gekauft:

IMG_2186.jpeg


Ein paar Törtchen von einer recht bekannten Konditorei aus Frankfurt
 
Zurück
Oben Unten