• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Einen Bowlingball
20221105_122916.jpg
 
Ein bisschen passt immer.
Gestern im Hornbach gesehen. Auch putzig das kleine. Gleich reingefallen in den Korb😁

Ein Nageleisen

IMG_20221106_090245.jpg

IMG_20221106_090310.jpg

IMG_20221106_090324.jpg

IMG_20221106_090450.jpg


Für Fussleisten und Nägel usw wird es wohl reichen.

Grössenverhältnis passt🤣
IMG_20221106_091759.jpg


Jetzt erstmal genug ausgegeben. 😅
 
Deutsche Wertarbeit 👍
Made in P.R.C.
"Peoples Republic of China"😉

Musste auch erst googeln was P.R.C. heisst🤣

Besser das wie keins. Was heute nicht von da kommt möchte ich garnicht wissen. Selbst Teile vom Skotti kommen nicht aus Deutschland😉Glaube der Gasschlauch kommt aus China🤔 Egal.
 
Für meinen Sohnemann
Anhang anzeigen 2978668 Und sein Weihnachtsgeschenk,
hab ich dann auch schon mal bestellt.
Anhang anzeigen 2978669
Ist im Avendskalender wirklich ein Zyklop enthalten, wie es auf der Front (links) abgebildet ist? Ich hatte auch schon überlegt, werde aber aus den Fotos im Internet nicht schlau. Gemäß des abgebildeten Inhaltes bei Toom, ist der Wera Kalender dieses Jahr nicht so pralle. Kein Zyklop, dafür verschiedene Bithalter und Bits. Okay, die Joker sind ganz nett, aber da bin ich bereits ausgestattet.
Ich warte immer noch auf den Avendskalender-Test von BF24, wird langsam eng mit der Zeit.
 
Ist im Avendskalender wirklich ein Zyklop enthalten, wie es auf der Front (links) abgebildet ist? Ich hatte auch schon überlegt, werde aber aus den Fotos im Internet nicht schlau. Gemäß des abgebildeten Inhaltes bei Toom, ist der Wera Kalender dieses Jahr nicht so pralle. Kein Zyklop, dafür verschiedene Bithalter und Bits. Okay, die Joker sind ganz nett, aber da bin ich bereits ausgestattet.
Ich warte immer noch auf den Avendskalender-Test von BF24, wird langsam eng mit der Zeit.
Nein, der ist nicht enthalten, hier das ist der Inhalt 🤷‍♂️
2093F240-A5CC-4BD1-B4B3-77F5D87F3A19.png
 
Zurück
Oben Unten