• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

1672134264204.png

Kinotickets für die Familie
 
schon garnicht bei den Kritiken, die Cameron eingeheimst hatte ;)
:weizen:

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, was Cameron hier technisch auf die Leinwand bringt.

Hm, kurzfristig bin ich am Überlegen, ob ich diese Kinokarten zurückgebe und mit meinen Kindern doch besser in "Oskars Kleid" gehe?! :D
 
Hm, kurzfristig bin ich am Überlegen, ob ich diese Kinokarten zurückgebe und mit meinen Kindern doch besser in "Oskars Kleid" gehe?! :D
definitiv ... schon alleine wegen dem hier ...

und beginnt den Tag mit Müsli und Bier.

:weizen:
 
die Kritik war keinesweg von technischer Seite ;)
:weizen:
DAS ist/war mir vollkommen klar.
Hatte auch bereits eine etwas längere Einlassung dazu geschrieben.
Diese habe ich jedoch nachträglich editiert/gekürzt, da ich mich den Kritiken/Rassismus-Vorwürfen weder anschließen möchte, noch kann.
Ich gehe mit meiner Familie nicht ins Kino um woke Diskussionen zu befeuern.
Inzwischen nervt mich das eigentlich nur noch, wie idealistisch geprägt so manche Minderheiten meinen, jemandem vorschreiben zu müssen, wie und mit welcher Einstellung man durchs Leben zu gehen hat.

Läuft eigentlich "Der junge Häuptling Winnetou" noch im Kino?

Eigentlich warte ich ja nur noch darauf, dass sich so ein paar Ver(w)irrte vor die Kino-Eingänge kleben.

Falls jemand nachlesen möchte, um was es geht:
=> https://www.musikexpress.de/so-reagiert-james-cameron-auf-rassismusvorwuerfe-bei-avatar-2230207/
 
Nachos für 2 mit Getränk 17,25€
:o:pie::blinky:

...das macht echt keinen Spaß mehr!
Da bin ich vollkommen bei Dir. Das ist ärgerlich. Gehört bei uns aber zur Abrundung von Familien-Kino-Besuchen einfach mit dazu.
Aber 81,45€ in Summe für einen Kinobesuch sind schon "happig".
 
Da bin ich vollkommen bei Dir. Das ist ärgerlich. Gehört bei uns aber zur Abrundung von Familien-Kino-Besuchen einfach mit dazu.
Aber 81,45€ in Summe für einen Kinobesuch sind schon "happig".
Eben festgestellt, dass man nur 8,54€ drauflegen muß und ein WMF-Raclette dafür bekommt :D
Meins! :)

1672145326156.png
 
Damit ich meine Dampfe und Zubehör auch am "Atti" und "Little Yeti" mit bekomme oder auch mal mal nen Getränk, mir noch ne Getränke/Seitentasche bestellt. Ist vorhin gekommen😁 Im 2er Pack hier zu bekommen. Für 9€ nen Schnapper. Innen ca 16 cm hoch und Durchmesser ca 8 cm. Verarbeiteung ist super. Muffiger China-Geruch kommt einem auch nicht endgegen. Richt halt nicht👍🏻

Getränke/Seitentasche für Gedöns

Hier noch eingepackt
IMG_20221227_150557.jpg


Mal auspacken
IMG_20221227_150640.jpg

IMG_20221227_150716.jpg


Dann mal dran montieren
IMG_20221227_150000.jpg


Mit Dampfutensielien. Verdampfer passt locker rein👍🏻
IMG_20221227_150052.jpg


Die GSV Variante

Es passt nen Bier rein😁
IMG_20221227_150135.jpg

IMG_20221227_150149.jpg


Und zusammengeklappt ist sie flach
IMG_20221227_150324-rotate180.jpg


Sodele. Das wars für den Augenblick
 
Damit ich meine Dampfe und Zubehör auch an den Rollis mit bekomme oder auch mal mal nen Getränk, mir noch ne Getränke/Seitentasche bestellt. Ist vorhin gekommen😁 Im 2er Pack hier zu bekommen. Für 9€ nen Schnapper. Innen ca 16 cm hoch und Durchmesser ca 8 cm. Verarbeiteung ist super. Muffiger China-Geruch kommt einem auch nicht endgegen. Richt halt nicht👍🏻

Getränke/Seitentasche für Gedöns

Hier noch eingepackt
Anhang anzeigen 3016493


Mal auspacken
Anhang anzeigen 3016494
Anhang anzeigen 3016495

Dann mal dran montieren
Anhang anzeigen 3016498

Mit Dampfutensielien. Verdampfer passt locker rein👍🏻
Anhang anzeigen 3016499

Die GSV Variante

Es passt nen Bier rein😁
Anhang anzeigen 3016501
Anhang anzeigen 3016502

Und zusammengeklappt ist sie flach
Anhang anzeigen 3016503

Sodele. Das wars für den Augenblick
Ich gebe dir noch ca 2 wochen dann kommt ein elektroantrieb oder direkt ein Transporter, weil der Rollator aufgrund weiterer anbauteile zu schwer zum manuellen bewegen geworden ist :D
 
Glaube die 3 kg spielen in der finalen Ausbaustufe mit begehbarem Bierkühlschrank, sitzecke und wurstküche keine entscheidende rolle :D
Hast recht. Top Idee. Dann brauche ich ja noch gut gepolsterte Fahrradhandschuhe zum schieben👍🏻 Sonst bekomme ich Blasen an den Händen. Wird bestellt.

Danke👌🏻
 
Zurück
Oben Unten